nur für altgediente user!!

user der ersten und zweiten stunde
-
-
Wird das hier der neue Resale-Alarm?
-
lol, altgedient? 23.03.???
-
altgedient im sinne von gestern nacht
-
:lol: was war den gestern Nacht?
-
Seltsamer Thread - Sinn?
-
da saßen offensichtlich die ganz verzweifelten immer noch..
-
so da bin ich doch auch dabei
Will jemand drei Tickets für Spanien - saudis? bin im login also schnell pn
-
jetz wirds aber kompliziert...
jetz musss ich die tickets seiten auf allen sprachen und 2 threads hier gleichzeitig im auge behalten -
also wenns um nächste NAcht geht.. um 4.3X war ich ganz alleine hier...
-
-
Gestern waren noch Zeiten ;-))
Leider habe ich schon Ukraine Tunesien und hatte da gestern bei der TST-7 von Polen nicht dran gedacht und mich unter meinem Namen eingeloggt.
Konnte ich dann leider nicht kaufen.Vielleicht auch besser so.
knapp 800 Euro pro Serie (insg. gabs 3) ist doch recht fett.
Aber heute war ich schon bei Iran-Angola und
Ecuador - Costa Rica beim einloggen.
Da ich aber ja schon *leider* eine Karte habe warte ich nur noch auf Deutsche oder BErliner Spiele.
Alles andere ist mir egal.
Gruß
StevenHD -
So dann hab auch ich den Weg gefunden - aber ob hier jeder gestern dabei war?
-
ich frage mich gerade ob es überhaut was bringt noch zu warten. denn EIGENTLICH hab ich nur geld für ein spiel. wenn ich aber erst nen türöffner kaufen muss... ach ich bleib trotzdem
-
Geht's Euch auch so wie mir? Mich ödet das Procedere langsam an. Da mal ein Spiel, dort mal ein Spiel - aber so gut wie kein echter Knüller mehr! Ich glaube, die fahren jetzt die Zermürbungstaktik. Das hält doch keiner über mehrere Tage aus!
-
also ich definitv. bin so viertel nach vier ins bett
-
Zitat von pospo
Geht's Euch auch so wie mir? Mich ödet das Procedere langsam an. Da mal ein Spiel, dort mal ein Spiel - aber so gut wie kein echter Knüller mehr! Ich glaube, die fahren jetzt die Zermürbungstaktik. Das hält doch keiner über mehrere Tage aus!
is mir aber trotzdem lieber als die wochenlange rotphase der letzten wochen. DAS war zermürbend, so hat man wenigstens ständig tixx vor augen
-
Naja, suitcase - wie man's nimmt. Bei diesen Dauer-Rot-Phasen konnte man wenigstens noch etwas anderes zwischendurch machen - aber jetzt...
-
wie beispielsweise zum Deutschland sPiel nach Dortmun fahren meinste?
-
Zum Beispiel, suitcase. Viele Grüße an dieser Stelle an Valderama!
-
also nachdem ich diese gute thread-tat vollbracht nehme ich mich jetzt mal raus und hoffe euch heut n8 wiederzusehn.
bis denn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!