Hallo,
ich biete:
2x Deutschland-Ukraine Kat.3 (FCN)
2x #50 Halbfinale Marseille Kategorie 4
und suche:
2x #38 Achtelfinale Paris Prinzenpark Kat. 3 oder 4
Verkauf und Karten der Kategorien 1 und 2 kommen nicht nicht Frage!
Hallo,
ich biete:
2x Deutschland-Ukraine Kat.3 (FCN)
2x #50 Halbfinale Marseille Kategorie 4
und suche:
2x #38 Achtelfinale Paris Prinzenpark Kat. 3 oder 4
Verkauf und Karten der Kategorien 1 und 2 kommen nicht nicht Frage!
Update:
Karten der Kategorie 2 s.b. wären für mich auch noch in Ordnung. Auf die kann man sich ja für meine gesuchten Spiele aktuell im Portal bewerben.
Update:
Wenn mir jemand beide gesuchten AFs gibt würde ich mich auch von allen sechs Karten trennen.
Priorität hat für mich ganz klar #41. Die HF-Karten gebe ich also nicht ab, bevor ich für dieses Spiel nicht erfolgreich war.
Ansonsten ist ja vielleicht auch ein Ringtausch möglich.
Und nochmals angepasst.
Wer mir zusätzlich zu #38 noch optional #37 (wenn Deutschland dort spielt) anbieten kann, ist klar im Vorteil. Das bedeutet, dass ich für den Fall, dass Deutschland Gruppenzweiter wird zwei Karten für #37 bekomme und auf #38 verzichte. Gewinnen sie ihre Gruppe würde ich auf #37 verzichten wollen, meinen Teil der Tauschvereinbarung aber in beiden Fällen trotzdem einhalten.
Up.
Würde auch alle vier Karten für 2x #38 abgeben.
Mit Wertausgleich natürlich.
Warum max Kat 2 sb? Geht's dir da um die Stimmung oder den wertausgleich?
Also #41 hätte ich 4x.
Aber brauchst wohl nur noch #38 ?
Warum max Kat 2 sb? Geht's dir da um die Stimmung oder den wertausgleich?
Um den Wertausgleich. Bin halt nicht bereit, für jeden Mist dreistelligen Beträge zu zahlen. Und wenn England oder Deutschland in der Vorrunde einmal patzen guckt man sich ganz schnell mal Slowakei gegen Rumänien oder Ukraine gegen Ungarn an.
Hat mit diesem Thread auch so geklappt, wie ich es wollte. Danke an die User Zelli und ralfgamer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!