Servus!

Ein neuer Hammer
-
-
Willkommen
Da mir der Upton Park noch fehlt und ich bis gerade gar nicht wusste, dass der jetzt schon abgerissen wird, muss ich das irgendwie noch in Angriff nehmen. Falls du deine Membership nicht selber benötigst, hätte ich Interesse an den Spielen gegen Arsenal, ManU oder Swansea
Bei Swansea werde ich höchstwahrscheinlich selbst vor Ort sein. Arsenal und United würde gehen, meld dich mal wenn die Termine fixiert wurden.
-
Kein Problem wegen den Tickets. Wie gesagt wenn ich grad nicht selber vor Ort bin, stelle ich gerne meine Membership zur Verfügung, einfach fragen.
Hab das Glück dass ich neben meinem Studium eine Arbeit habe, bei der ich meine Arbeiten auch im Ausland erledigen kann, sonst würde es vermutlich eh nicht so oft gehenÖsterreicher, studiert und hat Arbeit....................
Was willst du dann hier?
-
Österreicher, studiert und hat Arbeit....................
Was willst du dann hier?
Bin schon gewarnt worden dass man es hier als Österreicher nicht so leicht hat
-
Willkommen
-
Haha, die inselaffen...aber ok, gut fussball spielen koennen sie... Nein ich korrigiere mich, Sie haben genug Geld um gute Spieler zu kaufen
-
Hihi aus Hannover.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!