hallo allerseits,
habe ein personalisiertes sponsorenticket ersteigert. wie kann ich das denn nun wasserdicht umschreiben lassen???
danke in advance und fußball ahoi
martin
hallo allerseits,
habe ein personalisiertes sponsorenticket ersteigert. wie kann ich das denn nun wasserdicht umschreiben lassen???
danke in advance und fußball ahoi
martin
wer ist der sponsor?
ich hatte eins für tut -schweden, ich bin zum vertragshotel des sponsors nach gelsenkirchen gefahren und habe meine daten angegeben - zur sicherheit hatte ich noch eine persokopie und abtretungsbest. des vorbesitzers mit zum stadion genommen - war aber kein problem reinzukommen
sponsor ist hyundai. aber das ticket ist bereits personalisiert - muss doch also die fifa umschreiben oder? nur hat der bisherige eigentümer der karte natürlich keinen login auf der seite der fifa, um die umschreibung einzuleiten - also wie ist da das procedere?
Würde mich auch interessieren.Könnte eine solche Karte von Bitburger bekommen. Allerdings auf den Namen meiner Kollegin,die keine Lust hat,hinzugehen.
Hatte Tickets für D-Pol von Emirates. Hatte sie gegen ein Viertelfinale getauscht. Habe einfach bei Emirates angerufen, denen die neuen und alten Namen und Personummern genannt und fertig war es. Die Ticketcenter schreiben keine Sponsorentickets um, habe dort extra nachgefragt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!