Wo muss denn unter Linux das Wave-file hin?

OrmusTool - Version 3
-
-
etwas ungewöhnliche frage für einen linux-user!
du kannst es hinpacken , wo immer du willst aber am besten doch in dein home verzeichnis. du musst aber auf jeden fall den pfad zur wav datei in der reloadevery.js anpassen, die ist im xpi file enthalten. -
ORMUS einfach nur
Wenn ich mit dieser Ormus-Platinum-Edition
mein erhofftes HF in DO oder MÜ noch abschießen kann,
zünde ich für Dich eine Kerze im Kölner Dom an! -
geht das auch beim normalen internet-explorer??
ach erst mal danke für diesen geilen tool
-
und wenn splash komtm kann ich einfach zurück und code neu eingeben?
hatte damit schon wer erfolg? -
Zitat von Hico
und wenn splash komtm kann ich einfach zurück und code neu eingeben?
hatte damit schon wer erfolg?ja ich, ELF-SEB in MÜ, und TRI-PARA in KL, keine Topspiele, aber nach 4 Wochen harter Arbeit, und ein Haufen Freunde , die mich ausgelacht haben , meine Tickets für die WM...und für mich die besten FANS...
EIN EXTRA GROSSES DANKE SCHÖN AN ORMUS
ich habe nicht mehr dran geglaubt, danke kommt aber noch mal extra...
also es klappt immer noch , mit Ausdauer....
viel erfolg.... -
Hab grad 3 x Italien-USA bekommen, aber resale. Gelb klappen bei mir net.
Geht es also mit dem Browser-Zurück-Button und Code neu eingeben oder hattest du login vor splash-Seite?
-
ja es funktioniert auch, wenn du von der splash seite zurück gehst und dann den code neu eingibst. definitiv!
-
Hi.
Muss ich eigentlich das alte Tool erst löschen bzw. am besten FF neu installieren und dann nach der Anleitung installieren? Für nen kurzen tip wäre ich dankbar....
-
also gelb kriegt man irgendwie nichts
-
-
funktioniert bei gelb. gerade 1x SWE-ENG und 2xAF K damit erworben...
-
war af in lautern gelb????
-
@ ormus
wenn der splash ton ertönt und der reload aufhört, gehe ich zurück bis zur security code eingabe, wenn ich jetzt ormus neu starte erfolgt kein automatisches reload mehr. dieses problem besteht nur bei erneutem startversuch, nicht jedoch bei erstmaligem start.
hast ne idee worans liegen koennte?
danke und lieben gruss
mike -
-
-
Zitat von mikemuc692
@ ormus
wenn der splash ton ertönt und der reload aufhört, gehe ich zurück bis zur security code eingabe, wenn ich jetzt ormus neu starte erfolgt kein automatisches reload mehr. dieses problem besteht nur bei erneutem startversuch, nicht jedoch bei erstmaligem start.
hast ne idee worans liegen koennte?
danke und lieben gruss
mikeprob geloest, nach code eingabe erst ormus aus- und dann wieder einschalten
-
Ormus: Einfach nur danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
lohnt sich der umstieg auf die v.3, ich meine nur wegen des ones wohl nicht, oder
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!