Bericht Bra - Cro in Böööörliiiin
-
-
So heute ist Freitag und anscheinend bin ich erst jetzt von diesem Spiel runtergekommen.
Was soll ich sagen?!?!?!
Wenn jemand die Stimmung macht dann die Kroaten!!!!
Das war so geil. So schade dass ich nicht im blauen Sektor gessesen hab. Dort schien es ma so richtig derbe abzugehen!!!!!
Hab n Video aufm Handy aufgenommen.Werde es versuchen upzuloaden. Stell dann den Link rein. -
mein videorekorder hat aus noch ungeklärten gründen das spiel nicht aufgezeichnet, während ich live beim geschehen dabei war. hat hier oder auf einem free-webspace-anbieter schon jmd etwas zun download gestellt??
die kroaten haben mächtig stimmung gemacht, fast schade, dass die kicker auf dem spielfeld dem 1:0 nichts mehr entgegenzusetzen hatten...
-
http://rapidshare.de/files/23105366/uboj.AVI.html
einer der Momente die geil waren
-
So mein Video!!! Dreht laut und genießt.
-
Danke für die VIDS!
-
Hallo zusammen,
ich war auch im Stadion und bin immer noch von dieser wahnsinnigen Stimmung begeistert. Hut ab vor den Kroaten, die ja mal richtig laut waren.
Bei mir im Block saßen u.a. W. Klitschko, Marco Bode und Franziska van Almsick hat es sich in einer VIP-Lounge hinter meinem Block bequem gemacht.Was ich wirklich richtig klasse fand, daß sich beide Fangemeinden so gut verstanden haben. Habe noch nie so oft Fans aus beiden Lagern gesehen, die sich zusammen fotografieren ließen oder zusammen getanzt und gesungen haben etc.
Hier gibts Bilder vom Spieltag
Weiß jemand, ob man diese T-Shirts mit Spielort, Datum und Begegnung noch irgendwo bestellen kann? Habe keins mehr in meiner Größe abbekommen.
Gruß creutzfeld.
-
Zitat von idiotensicher1
http://rapidshare.de/files/23105366/uboj.AVI.html
einer der Momente die geil waren
Einfach geil -
Hab mir gerade das Spiel wieder angekuckt ich kann nur sagen einfach GEIL!
Warend der Hymne 30 000 Kroaten singen in den selben Ton die Spieler hatten Tranen in den Augen. Einfach zum heulen schon.
-
Jetzt nochmal ein Bißchen Kritik an Berlin.
Ich hab noch eins von den leckeren Bierchen
nach dem Spiel im Stadion getrunken und bin zur S-Bahn gegangen als der erste Schub schon weg war. Ich schätze, dass ich ca. 45 Min nach Spielschluß an der S-Bahn war. Dann saß ich in einer gut gefüllten S-Bahn, aber es handelte sich wohl offensichtlich um den Besenwagen. Der ist erst losgefahren als der letzte Fan das Stadion verlassen hatte und das Licht ausgeschaltet war. Ich mußte sicher ca. 45 min auf die Abfahrt warten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!