Mal wieder was fürs Forum aus dem Resale:
2x Deutschland-Polen, Kat. 2. Kostenpunkt 2x 105€ + 15€ UEFA-Versand = 225€ plus Versand zu dir.
Bevorzugt sind wie immer Leute die mir bisher hier geholfen habe oder Leute, die mir 2x #47 besorgen können.
Mal wieder was fürs Forum aus dem Resale:
2x Deutschland-Polen, Kat. 2. Kostenpunkt 2x 105€ + 15€ UEFA-Versand = 225€ plus Versand zu dir.
Bevorzugt sind wie immer Leute die mir bisher hier geholfen habe oder Leute, die mir 2x #47 besorgen können.
Hey an den Karten war ich auch dran, ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen die Polen.
Kann dir nur meine Hilfe im Resale anbieten und mich auf die Jagd nach Spiel 47 machen.
LG
Da warst du erwas schneller als ich. Hab auch Interesse für den Eigenbedarf. Ich wäre auch mit einer schon glücklich
Hätte auch Interesse an den Karten...
Bin mittlerweile bestens versorgt.
Ich vergeb' die Karten am Dienstag. Bis dahin kann sich gerne weiter gemeldet werden.
EDIT: Ein guter Freund hat sich bei mir gemeldet und gebeten die Karten bis Montag vorzuhalten - daher kann ich erst Dienstag entscheiden.
Habe ebenfalls große Interesse, kann aber leider keine Karten zum Tauschen anbieten
Großes Interesse.
Kann dir für nächste Saison Bayern - Schalke anbieten. Die für diese Saison waren hier im Forum schon versprochen.
Bin ebenfalls auf der Suche nach 2x D-Polen.
Kann dafür #7 und #37 anbieten
Auch ich habe großes Interesse. Kann dir Karten für Werder-Heimspiele oder für das Coldplay-Konzert in Hamburg anbieten.
Oder einfach sofortigen Bezahlung per PayPal.
Hallo,
Kann leider nichts bieten
Trotzdem großes Interesse an einer Karte D-Polen für mich selbst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!