Hallo!
Habe in der 3. Verkaufsphase 4 Tickets für das Spiel 33 Ecuador - Deutschland ( Preiskategorie 1 ) in Berlin bekommen. Da ich aus Dortmund komme, würde ich lieber Tickets für das Spiel 17 Deutschland - Polen haben.
Am liebsten würde ich alle 4 Tickets Deutschland - Ecuador in Berlin gegen Tickets Deutschland - Polen in Dortmund tauschen. Wäre aber auch bereit, nur 2 Tickets Deutschland-Ecuador gegen 2 Tickets Deutschland-Polen zu Tauschen.
Habe aber kein Interesse, Karten zu verkaufen!!!!! Ich will lediglich tauschen.
Meine E-Mail Adresse: tickettausch@web.de

Tausche 2 oder 4 Tickets D. - Ecuador gegen D. - Polen
-
-
Hat keiner Ineresse zu tauschen?
-
Klar würd ich gern tauschen, hab nur die passenden Karten nicht =( Wenn du Saudi-Ukraine oder Ecuador gg. Costa Rica willst tausch ich sofort!
-
Dann fahre ich eher selber nach Berlin. Deutschland möchte ich schon gerne sehen!!!! :lol:
-
Will keiner tauschen?
-
Hab leider nur ein Tickets BRD - Polen (PK 2)
Würde dir aber die Differenz für zwei Tickets bezahlen oder du könntest von mir noch ein anderes Spiel bekommen...Gruß
-
Sorry!!
Brauche 2 oder 4 Tickets. -
Will denn keiner tauschen???
-
Na Du bist aber Hartnäckig
Die Erfahrung zeigt, dass obwohl Dortmund eins der größten Stadien hat, scheinen verdammt viele keine Karten zu haben bzw. welche zu suchen. Wird wohl daran liegen, das a) eine große Fangemeinde aus Polen kommen wird und b) das das interessanteste Spiel der Deutschen in der Vorrunde ist.
Habe teilweise mehrere Karten angeboten. Achtelfinale + Portugal-Polen oder Spiel Platz 3 + Portugal-Polen, aber diese KO-Spiele scheinen nicht so interessant zu sein, wie das Deustchland - Polen spiel.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück...
Luecki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!