1. Minute-1:0!!

Olympisches Fußballturnier 2016 in Rio (und drumherum)
-
-
War natürlichg klares Foul an Neymar, hoffentlich gehts weiter für ihn.
-
neymi führt brasis richtung gold ..... was für jammer dass fussball gold wertlos ist
-
neymi führt brasis richtung gold ..... was für jammer dass fussball gold wertlos ist
spontan fällt mir kein anderes Gold ein, das so "wertlos" ist, wobei wertlos natürlich übertrieben ist
-
deutschland spielt HF Sao, also gemüse, rob und christian hätten diesmal schon nen grund hinzufahren
-
du jammerst doch andauernd
-
unfug! stadion is gar nicht fertig!! die plätze von spargo, grover, jay und honki fehlen
-
deutschland in pyjamas
-
unsere auch...
Obwohl... Nachm Start des Regens standen wir ja unten. Die Fläche kann ich sehe. -
kann hrubesch den götze nachnominieren wenn deutschland im finale steht?
-
-
Stark gespielt
-
Wenn die Torschützenliste von einem Arsenal-Tribünenspieler und einem 2. Ligastürmer angeführt wird, dann weiß man eigentlich auch warum
-
Klostermann- die Waffe aus Leipzig!
-
Der Kölner
-
mario gomez gedächtnis move
-
Ob Köln oder nicht, so ein Bock darf auf dem Niveau nicht passieren. Erinnert mich an ter Stegen im Nationaltrikot.
-
Das hätte Ter Stegen nicht besser hinbekommen, der Kampf um Platz3 der N11 ist eröffnet
-
niveau?
-
niveau?
Jetzt auch nicht schlechter als Island bei der EM.....
-
niveau?
Tipico Bundesliga
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!