[S] Spanien Spiele
- 

- 
			toller Threadtitel 
- 
			hab ich mal etwas angepasst - bitte nach bedarf sachgerecht ändern  mal davon abgesehen das ich solche suche für fremde ziemlich panne finde wünsche ich dir viel erfolg    
- 
			Alles klar ! Danke ! 
- 
			Suche noch aktuell ! 
- 
			Alles anzeigenSuche dringend: Tickets für Spanien-Vorrundenspiele !!! Habe soeben Anruf aus Spanien erhalten: Vier Superfans (incl. Fotograf) sind diesmal nicht mit Tickets bedacht worden. Für je 1 Ticket kann ich sorgen, benötige also noch je 3 Tickets !! Bitte alles anbieten. DANKE - GRACIAS - MERCI ach du scheiße sieht der rob alt aus  
- 
			ach du scheiße sieht der rob alt aus   Kenne zwar Rob nicht persönlich, aber die Jungs sind aufjedenfall Ü50 !! 
- 

Kenne zwar Rob nicht persönlich, aber die Jungs sind aufjedenfall Ü50 !!puh  sei froh sei froh 
- 

Kenne zwar Rob nicht persönlich, aber die Jungs sind aufjedenfall Ü50 !!behalt das am besten auch so bei  
- 

- 

- 
			Hätte 4 tickets SPA KRO Kat. 3 über 
- 
			Bitte weiter Tickets anbieten! Suche vor allem für das Spiel gegen Tschechien und Türkei noch Tickets. Danke ! 
- 
			Hallo Ich hätte 2 Tickets für das Spiel: Spanien - Tschechien! 
 Kat. 1, Porte A, Block 2a, Reihe 2!Bei Interesse bitte melden! 
- 
			Hallo Ich hätte 2 Tickets für das Spiel: Spanien - Tschechien! 
 Kat. 1, Porte A, Block 2a, Reihe 2!Bei Interesse bitte melden! sorry für die späte Antwort: bin gerade in Spanien! Die Jungs sind zwischenzeitlich mit Tickets eingedeckt!! Tickets werden nicht mehr benötigt. Saludos 
- 
			Danke - Gracias - Merci ans Forum für die Angebote und die erfolgten Ticketverkäufe !!!! Hier kann geschlossen werden ! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!