Hi!!
Ich habe aus versehn meine Bestellbestätigung Zertifikat gelöscht.Wie bekomme ich die wieder.Habe die Fifa schon angeschrieben vor 3 Tagen.Aber noch keine Antwort bekommen.Danke für Euere Infos
gruss jörg!!
Hi!!
Ich habe aus versehn meine Bestellbestätigung Zertifikat gelöscht.Wie bekomme ich die wieder.Habe die Fifa schon angeschrieben vor 3 Tagen.Aber noch keine Antwort bekommen.Danke für Euere Infos
gruss jörg!!
Du brauchst das Zertifikat nicht. Als du auf dem Bildschirm die Nachricht hattest, dass das (die) Ticket(s) gkauft war(en), konntest du einen Ausdruck machen. Bring den mit. Wenn du den nicht hast, auch nicht schlimm. Geh ins Customer Self center, schreib die Auftrags-, Kunden und sonst noch alle Nummern ab, die dort stehen und geh zum STC. Die können mit den Nummern was anfangen. Zur Not suchen sie dich über deinen Namen.
Habe alle varianten bereits hinter mir, da entweder der Barcode auf dem Zertifikat nicht lesbar war oder ich nur unterwegs benachrichtigt wurde, dass ich von meinem Weib erstandene Tickets abholen möge usw.
Mach dir keinen Kopp, du bekommst die Tickets auch so!!!!
okay danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!