Hallo Fußball Fans,
habe für alle Ko-Spiele Optionen für Italien. Jeweils 4 Tickets
Alles Kat. 3
Finale Kat 2
Hallo Fußball Fans,
habe für alle Ko-Spiele Optionen für Italien. Jeweils 4 Tickets
Alles Kat. 3
Finale Kat 2
Ich hätte großes Interesse an der Viertelfinal-Option!
Die Vouchers müssen wahrscheinlich persönlich vom Käufer vor Ort gegen Tickets eingetauscht werden. Also solltet Ihr klären, wie das geregelt ist. Ist der Verkäufer bei den Spielen vor Ort und kann die Karten abholen?
Ob die Karten gegen Vollmacht und Perso-Kopie ausgegeben werden, kann jetzt noch niemand sagen. Kommt auch auf die Person an, die im Ticketschalter sitzt.
Das gebe ich nur zu bedenken, bevor es nachher lange Gesichter gibt.
Die Vouchers müssen wahrscheinlich persönlich vom Käufer vor Ort gegen Tickets eingetauscht werden. Also solltet Ihr klären, wie das geregelt ist. Ist der Verkäufer bei den Spielen vor Ort und kann die Karten abholen?
Ob die Karten gegen Vollmacht und Perso-Kopie ausgegeben werden, kann jetzt noch niemand sagen. Kommt auch auf die Person an, die im Ticketschalter sitzt.
Das gebe ich nur zu bedenken, bevor es nachher lange Gesichter gibt.
Danke für den Hinweis. Genau diese Problematik besprechen wir gerade per pn!weißt du ob die Optionen nur am Spieltag eingelöst werden können?oder vielleicht schon nach greifen der Option (sprich unmittelbar nach einem Sieg im Achtelfinale)?und geht das nur am Spielort selbst oder an allen Spielorten?
Danke für deine Hilfe!
Optionen noch erhältlich
Weiterhin erhältlich:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!