Hallo habe 4 Tickets Kat 2 DFB 11 gegen Ukraine abzugeben bzw zu tauschen,..
DFB- Ukraine
-
-
Interesse!!
-
Bin noch auf der Suche nach 2 Karte, kann im Tausch 1x D-NIR Kat. 1 anbieten. Würde ansonsten aber auch kaufen
-
Suche auch noch 2 Karten fürs Spiel
-
Will 500€ für die Karten
Bitte ein Moderator dass zu klären -
Hat er mir auch angeboten...
-
Mir ebenfalls...
-
Dann mal PN an einen Mod oder den Beitrag melden, alles können die auch nicht lesen
-
ist das nicht schon fast OP? was kostet denn vorrunde kat2
-
ist das nicht schon fast OP? was kostet denn vorrunde kat2
105€
4*105€+4*15€ wären 480€, Rest fällt unter WuB
Wobei es ja nur eine Bestellung zu sein scheint... -
-
Ist ne teure wurst und viel bier - grenzwertig aber ganz knapp noch OK. Danke für die Infos von euch
-
Die 75€ mehr, will er wegen der DFB Mitgliedschaft
Und wenn er das bei all seinen Karten so macht / gemacht hat, hat er sicherlich gut was reininvestiert -
Ist ne teure wurst und viel bier - grenzwertig aber ganz knapp noch OK. Danke für die Infos von euch
Man kann ja mal davon ausgehen, dass die Karten aus einer Bestellung stammen. Dann wären es 65€ für WuB, also etwa 15% Aufschlag. Das fällt unter noch ok?
-
Die 75€ mehr, will er wegen der DFB Mitgliedschaft
Und wenn er das bei all seinen Karten so macht / gemacht hat, hat er sicherlich gut was reininvestiertwenn er geld machen will würde er sie woanders verkaufen
Man kann ja mal davon ausgehen, dass die Karten aus einer Bestellung stammen. Dann wären es 65€ für WuB, also etwa 15% Aufschlag. Das fällt unter noch ok?
bier und wurst zusammen 8 euro x 4 = 32 euro .... versand zu dir ... wie gesagt ganz knapp noch ok
-
wenn er geld machen will würde er sie woanders verkaufen
bier und wurst zusammen 8 euro x 4 = 32 euro .... versand zu dir ... wie gesagt ganz knapp noch ok
Naja
Ok finde ich das nicht (eigene Meinung) - aber das sollen die Mods entscheiden -
wenn er das bier in Zürich trinkt zahlt er noch drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!