Moin, hat jemand eine Idee wo man bei Spiel 16 in Lebs am besten parkt, damit man schnell nach Paris kommt. In Paris selber habe ich einen Platz im Parkhaus gebucht, neben einer Bahnstation. Das kostet 7 € und ist nur 5 Stationen entfernt.

Spiel 16 und 18
-
-
Hast du bitte einen Link für das Parkhaus in Paris?
In Lens suche ich ebenfalls noch...
Danke und Gruß
BIGfoot -
Bin auch interessiert an dem Link für das Parkhaus.
Danke
-
Klar könnt ihr den haben http://www.parkingsdeparis.com/DE/lieu/Stade-de-France.php
Das kostet 7 € und kann vorher gebucht werden. Dort fährt man 13 Min mit der RER B ab Aulnay Gare zum Stadion. -
Für den ein oder anderen ein paar interessante Info's für spiel 16
-
Hier jetzt der ultimative Parkplatz für Lens. Ihr könnt direkt am Bahnhof parken und gegen Gebühr reservieren. Der PP ist ca 10 - 15 Minuten vom Stadion entfernt und direkt an der Autobahn. Hier der Link Parken in Lens
-
Hier jetzt der ultimative Parkplatz für Lens. Ihr könnt direkt am Bahnhof parken und gegen Gebühr reservieren. Der PP ist ca 10 - 15 Minuten vom Stadion entfernt und direkt an der Autobahn. Hier der Link Parken in Lens
Lens hat aber doch auch ausreichen Parkplätze am Stadion oder?
-
Lens hat aber doch auch ausreichen Parkplätze am Stadion oder?
Das Stadion liegt mitten in der Stadt, da gibt's nicht viel.
-
Das Stadion liegt mitten in der Stadt, da gibt's nicht viel.
Okay... glaube dann habe ich da was verwechselt -
Habe da jetzt auch mal einen Parkplatz reserviert... Bin mal gespannt wie dann die Zufahrt erfolgt. Auf der Rechnung steht ja ein Access code.
-
-
Okay... glaube dann habe ich da was verwechseltJo, mit Lille:-)
-
Ob man da auch über Nacht mit dem Camper drauf stehen bleiben kann? Gibts hier sonst noch wen, der nach dem Spiel mit WoMo/Camper vor Ort in Lens bleibt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!