Suche #51, 1x, Kat. 3/4, keine Option
Biete im Tausch1x Pokalfinale BVB - Bayern, Kat. 1 (-> Mustermann)
4x #50, HF Marseille, Kat. 32x #49, HF Lyon, Kat. 4 (-> wird jetzt selbst genutzt + gemüse)2x #41, AF Lille, Kat. 1 (-> spock)
1x #16, Eng - Wal, Kat. 1 (res. für bluewave)2x #10, Bel - Ita, Kat. 2 (-> capitano19)2x #7, Deu - Ukr, Kat. 3, FCN (-> eworker)
Tauschverhältnis verhandelbar!
Natürlich alles zum OP mit Wertausgleich!
VG
Erst mal erledigt! #50 stehen zum Verkauf!

[B] Pokalfinale 50 49 41 16 10 7 [S] 51
-
Oole -
16. Mai 2016 um 00:40 -
Unerledigt
-
-
Moin,
ich interessiere mich für #41. Habe allerdings nur #20+#23 zum Tauschen.Beste Grüße
Gaby -
Hallo, ich hätte 1 x Finale Euro 2016 zum Tausch, allerdings Kategorie 2
Ich suche DFB Finale
Interesse? -
Interessiere mich für ENG-WAL
Ich hab zum Tausch:
1xITA-IRL, Kat. 1
1xD-NIR, Kat. 2 (gerne mit Werteausgleich) -
Moin,
ich interessiere mich für #41. Habe allerdings nur #20+#23 zum Tauschen.Beste Grüße
GabyHallo, ich hätte 1 x Finale Euro 2016 zum Tausch, allerdings Kategorie 2
Ich suche DFB Finale
Interesse?Interessiere mich für ENG-WAL
Ich hab zum Tausch:
1xITA-IRL, Kat. 1
1xD-NIR, Kat. 2 (gerne mit Werteausgleich)Danke für eure Angebote!
Suche aber nur die #51, wie in post1 beschrieben. -
Ich finde das immer witzig , er bietet eine ganze Reihe von Schmankerln , sucht einen Motorroller und man bietet ihm ein Bücherregal an
-
Ich finde das immer witzig , er bietet eine ganze Reihe von Schmankerln , sucht einen Motorroller und man bietet ihm ein Bücherregal an
Also in Indien hab ich schon Bücherregale am Motorroller befestigt gesehn. So als Hingucker quasi
-
Frei nach dem Motto : Probieren kann man ja mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!