Moin zusammen,
wir suchen noch Karten (mind.2) für das Spiel gegen die Ukraine in Lille.Bieten kann ich neben dem EK und der üblichen Versorgung mit Lebensmitteln(Bier, Wurst etc.) auch eine Busfahrt.
Abfahrt ist am Sonntag ca. gegen 7 Uhr im Kleinbus (25er) im nördlichenMünsterland. Rückfahrt ist ca. 1 Uhr nach dem Spiel. Einstiegsmöglichkeitensind entlang der A31 (Ahaus, COE, Borken, Dorsten etc.) vorhanden. EinigePlätze im Bus wären noch frei. In dieser Woche beenden wir hoffentlich diePlanung. Zur Zeit sind wir bei ca. 100 Euro pro Person. Je mehr mitkommen -desto günstiger wird es natürlich.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Gruß

Suche Karten für Deutschl. gg. Ukraine, biete Busfahrt ab dem Münsterland
-
-
Moin,
habe ggf noch Kat 1 über. Busfahrt hört sich gut an.
Leider bekomme ich ueber das Handy keine PN hin
Gruß,
Sambo
-
2 x Kat. 1 sb abzugeben wenn noch Interesse
Gruß -
Ja, gerne. Danke erstmal an ein Forum Mitglied für die beiden Karten.
Mibu, schick mir bitte deine Handynummer und Mail-Adresse per PN. Mein Kumpel würde sich bei dir melden. Der ist hier nicht aktiv. Dann würde das nicht über mich als Dritten laufen, sondern ihr könntet das direkt abwickeln. 'Falls das ok ist.
-
Gesendet
-
Danke. Er meldet sich.
-
Wenn noch Karten benötigt werden hätte ich auch noch 2x Kat 1 über.
Gruß
-
Moin zusammen,
vielen Dank an die Kollegen hier aus dem Forum. Einige Karten haben wir noch bekommen und werden so mit dem Bus fahren.
Biete Mitfahrgelegenheit nach Lille:
Abfahrt ist am Sonntag (12.06.2016) um 8 Uhr im Reisbus (50er) im nördlichen Münsterland. Rückfahrt ist ca. 1 Uhr nach dem Spiel.
Einstiegsmöglichkeiten sind entlang der A31 (Ahaus, COE, Borken, Dorsten
etc.) vorhanden.Zur Zeit sind wir bei ca.80 Europro Person.Falls jemand noch mit möchte, bitte melden!
Gruß -
Moin, wo ist der Startpunkt? Direkt Ahaus?
-
Hi,
ja fast, nicht weit von Ahaus.
Ich habe dir eine PN geschrieben.
-
-
Danke, hoert sich nach ner gauden Organisation an. 4 Kollegen angemeldet
-
Haben noch 2x Kat. 1 über, Interesse?
-
Hallo,
Wie genau ist die Reise Route?
Mfg
-
habe eine Karte DEU vs UKR zum Originalpreis abzugeben in Kat.1 Sektor F23
0170 9026029 -
So, Leute.
Vielen Dank für die ganzen Kartenangebote! Das hat super geklappt. Insbesondere geht mein Dank an Schuettepott, Nummer 1255 und Sebacruz! Alles astreine Tooorler! Unser Bus ist fast voll.
Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf das ständige Hin und Her von potentiellen Mitfahrern aus unserem Kaff denen ich Karten besorgen sollte / wollte. Aus komischen Gründen kamen dann häufig unerwartete Absagen. So haben sich hier im Forum Kollegen Mühe gegeben und ich musste dann leider Absagen! Sorry dafür!
Egal: die Tour steht. Frankreich kann kommen! -
Ich habe 2 Tickets Kat 1 Orginalpreis, wenn noch Interesse
MFG
-
Kann 4x Kat. 1 abgeben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!