kann mir da jmd helfen......könnte optionsticket (1/8-final) der schweiz im tausch mit aufpreis von mir anbieten.

S: 2 Viertelfinalkarten für das Spiel in Bordeaux
-
-
Habe gerade vorhin 1 angeboten.... Auch Interesse an einem Ticket Kat 3?
-
Partnerin möchte eben auch mitkommen....daher eher nein. Danke trotzdem. Falls du es nicht wegbringen solltest und ich alleine gehen möchte....würd ich mich während vorrunde melden.....lg JAN
-
Kann dir 2 Tickets in Kategorie 2 anbieten. Interesse?
-
hallo neon, bist du auch dort? Das einzige Problem, hab follow your team tickets der Schweiz. Falls die Schweiz nicht weiter kommt würde ich die tickets sehr gerne nehmen zum persönlichen Gebrauch!
Nur wenn die Schweiz selber im Viertelfinale wäre müsste ich sie zum originslpreis weitergeben......was meinst du?
Fall dich die Schweizer interessieren hätte ich noch 2 Optionsticket fürs Achtelfinale übrig.
Gruss Jan
-
.....wäre toll, wenns klappen
würde
-
Hallo Jan,
ich bin selber auch dort. Habe insg. 4 Tickets und brauche nur 2, daher sind die anderen abzugeben. Von daher kann ich deine Tickets leider nicht gebrauchen. Aber es wird sich doch bestimmt jemand finden?Gruß Eric
-
Salut Eric
Wie wollen wir das machen. Ich würde die Ticket sehr gerne nehmen. Jedoch müsste ich im Falle sich die Schweiz qualifiziert natürlich meinem Land loyal bleiben. Wir wären eben sowieso in der Bretagnie und daher würde ich sehr gerne meine Freundin zum Viertelfinale einladen - da ich doch schwer davon ausgehe, dass die Schwiizer nicht übers Achtelfinale rauskommen.
Wie wollen wir das machen - kannst oder möchtest Du mich berücksichtigen? Wurst und Bier + wäre natürlich Ehrensache. Welche Spiele besuchst Du sonst noch? Ich bin an allen Schweizer Matches und an Deutschland Polen. Am besten wäre persönliche Übergabe vor Ort.
Gruss,
Jan -
.........könnte Dir allenfalls auch eine Anzahlung machen. Bzw. würde eben wie gesagt die Tickets (selbsverständlich zum Originalpreis) weitergeben, im Fall das ein Wunder mit der Schweizer Nati geschehen würde:-)
bin ab morgen in Frankreich. Meine E-Mail wäre sonst: janhasler@yahoo.com - dort wäre ich allenfalls besser erreichbar.
Also viel Spass schon jetzt bei der EM!
Gruss,
Jan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!