Hi, ich habe
4x #9 IRL-SWE in Paris Kat 3 und
4x #30 NIR-GER in Paris Kat 2
Ich suche im Tausch insgesamt 8x tickets für:
#18 GER-POL
Kat wäre nicht so wichtig (je höher desto besser), Tausch je pärchenweise oder je 4 Stück...
VG
Hi, ich habe
4x #9 IRL-SWE in Paris Kat 3 und
Ich suche im Tausch insgesamt 8x tickets für:
#18 GER-POL
Kat wäre nicht so wichtig (je höher desto besser), Tausch je pärchenweise oder je 4 Stück...
VG
hätte 2 Karten Deutschland gg Polen kat 1
Hi,
welches Spiel interessiert Dich?
andere waren leider etwas schneller bei IRL-SWE, ....biste auch an den 4x GER-NIR interessiert?
Grüsse Frank
Hi, ich habe noch4x #9 IRL-SWE in Paris Kat 3 und
Ich suche im Tausch inzusammenhängende 2, 2x2, oder 4 (oder 3) tickets für:
#18 GER-POL
VG
2 Karten der Kategorie 1 ich würde dir die Karten verkaufen und nicht zum Tausch
Hi, hab grad gesehen, dass unsere Tauschwünsche passen. Biete 2x Dtl-Polen Cat3 und möchte zu Dtl-Nordirland. Zahle auch den Wertausgleich.
LG Niki
Frank, ich hab noch vergessen zu schreiben: Tickets sind zusammenhängend für meine Frau und mich ausgestellt, also 1x Männer-und 1x Frauenname auf den Tickets.
ich meld mich mogen- bin gerade unterwegs sollte aber passen
ok. danke für die Rückmeldung
Niki
verkaufst du die Tickets auch (Deu-NIL) ?
H, Verkauf nur wenn ich keine passendenTauschpartner finde (habe aber inzwischen passende Tauschangebote erhalten...) - also einfach in 4-5 Tagen nochmals anfragen
VG
4x GER-NIR Kat 2 sind noch zu verkaufen... VG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!