Biete
4x Deutschland-Schweden
4x Deutschland-Irland
bitte um Tauschangebote (PN), bevorzugt München/Nürnberg
Biete
4x Deutschland-Schweden
4x Deutschland-Irland
bitte um Tauschangebote (PN), bevorzugt München/Nürnberg
Frauenfußball, Handball-WM??
Ich habe Deutschland-Brasilien.
Interesse?
erst nachfragen, dann dumm reden... ok?
Deutschland-Schweden=Freundschaftsspiel in Gelsenkirchen
Deutschland-Irland=EM-Quali in Stuttgart
noch Fragen?
Falscher Thread, hier ist WM. Erst lesen, dann posten.
steht nirgendwo, dass mein Tauschangebot eine WM-Karte sein muss.. oder??
wenn du meinst.. Antrag auf Herausgabe deiner persönlichen Daten ist beim Admin gestellt.. Anzeige folgt..
Schönen Tag noch
1. werd erwachsen.
2. schließ die sonderschule ab
3. hör auf csu zu wählen.
4. droh mir noch mal mit einer anzeige, dann lege ich das als nötigung aus.
trottel.
1. bin 27
2. hab abi
3. sicher nicht
4. habs notiert..
5. Anzeige wird gestellt sobald ich deine Daten vom Admin bekommen habe.
Somit ist dies keine Drohung, sondern eine Tatsache.
zu dumm dass ich einen Screenshot von deiner Beleidigung hab..
wir reden ab sofort nur noch über Anwälte
schönes Wochenende
man man man.... lass doch einfach gut sein tante richard... hier werden auch konzertkarten angeboten, is doch alles ok!
achja, i moag die csu
Habe gar nicht gewusst, dass man auch verbal ein Hooligan sein kann.
Ich hätte auch einen Tausch:
4x Zaire gegen Zimbabwe, Vorrunde zur Qualifikation der Afrikameisterschaft (gibt nur Stehplätze); Suche Asienmeisterschaft-Qualifikationsspiele mit burmesischer Beteiligung:p: :p: :p:
Alter, was geht denn bei euch ab DDabei ist es doch kühler geworden. Echt krass und völlig unnötig, hier wurde doch schon Robbie Williams angeboten.
Macht mal halblang.
wo liegt denn euer Problem???
Wenn man hier auch Madonna- oder Robbie Williams-Tickets zum Tausch anbieten kann (was ja schon passiert ist), wieso dann nicht auch ein EM-Qualifikationsspiel??
Zitat von kanzlerstoiber1. bin 27
2. hab abi
3. sicher nicht
4. habs notiert..
5. Anzeige wird gestellt sobald ich deine Daten vom Admin bekommen habe.
Somit ist dies keine Drohung, sondern eine Tatsache.
ENDLICH MAL WAS LOS HIER!!!
du bist nich nur lächerlich, sondern (wie gesagt) auch ein trottel!
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8886
da steht deine handynummer.
ich schick dir keine sms-bombe und ich schreib deine nummer auch nicht in eine "haariger damenwäscheträger sucht csu-wähler für feuchte spiele"-anzeige. weil du mir ein bisschen leid tust.
auf meine daten kannst du warten bis du schwarz wirst (moment.. das bist du ja schon. braun vielleicht als nächster schritt?).
und jetzt erklär mir noch, weswegen du mich nochmal anzeigen willst?
(macht spaß, dass hier. fast besser als fußball. haste am 9.juli schon was vor?)
ist doch auch richtig! also, alle abkühlen, die tante irgendwas hört auf zu nerven und ede macht am besten einen neuen thread, da meiner meinung nach völlig legitim.
Zitat von kanzlerstoiberwo liegt denn euer Problem???
Wenn man hier auch Madonna- oder Robbie Williams-Tickets zum Tausch anbieten kann (was ja schon passiert ist), wieso dann nicht auch ein EM-Qualifikationsspiel??
Absolute Zustimmung. Ich finde den Ansatz deutlich sinnvoller als dumme ich suche und kaufe auch Anzeigen hier reinzusetzen! Ganz ehrlich, Tante Richard, spar dir deine Energie für was anderes auf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!