kann man Tickets für Sonntag evtl. Auch morgen im Saint Denis abholen

Sitzverteilung AF LILLE
-
-
kann man Tickets für Sonntag evtl. Auch morgen im Saint Denis abholen
Wenn die Tickets bei der UEFA bestellt wurden, dann ja.
FCN Tickets nur am Voucher-Exchange am jeweiligen Spielort -
Wenn die Tickets bei der UEFA bestellt wurden, dann ja.FCN Tickets nur am Voucher-Exchange am jeweiligen Spielort
Danke fanofsoccer! Hoffen wir sehen uns wieder.
-
wird nicht gesessen
-
hi, ich habe zwei karten kat3 im gelben bereich. Kann ich mich einfach in den blauen bereich stellen?
Und wenn nicht: wie sind die slowakischen fans denn so?
Gruß Lukas
-
hi, ich habe zwei karten kat3 im gelben bereich. Kann ich mich einfach in den blauen bereich stellen?
Gruß Lukas
Wir waren beim Spiel Rußland - Slowakei bei den Slowaken und da waren sie sehr nett. Die machen auch ganz gut Stimmung. Natürlich kein Vergleich zu Irland, Nordirland, Wales etc.
-
Gruß Lukas
Eine Ecke im gelbe Bereich dürfte ja die neutrale sein , wenn du da Karten hast dürfte alles OK sein wenn du mehr in der Ecke der Slowaken bist stell dich halt einfach in die andere Ecke da ist keine Trennung unten.
Kann mir gut vorstellen das das sogar Absicht ist so von der UEFA damit die Fans der anderen Mannschaft die die falschen Karten erwischt haben auch etwas wegstellen kann vom direkten Fanzentrum -
Vom gelben Bereich kann man innerhalb des Stadions nicht komplett rumlaufen. Möglicherweise kann man jedoch mit der Karte des gelben Sektors "versehentlich" im blauen Sektor die Karte scannen.
-
Schon klar das man nicht ganz rumlaufen kann aber zumindest in die neutrale Ecke GELB nach rechts oder links kann man ..
Schau dir die Fanauteilung doch an in den letzten 2 Spielen das wird in den anderen KO Spielen genauso sein !
Das Scannen in Blau rein hilft ja auch nur was wenn man 2 mit einer Karte dort kennt (zum schmuggeln) oder kommt man an den Eingängen zum Block ohne Kontrolle durch ?
Bei mir standen da welche ltztes mal in Lille, und was hilft dir das scannen unten dann gross ? Im Notfall kommt du oben nicht rein und deine Karte geht unten auch im anderen Sektor nicht mehr... -
Besten Dank für die Antworten!
Die Karten sind in den Blöcken J21 und J23. Laut Stadionplan also eher am Rand. Dann hoffe ich mal auf eine neutrale Zone
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!