Bieten 4x Rumänien - Albanien Kat.3 , nebeneinander
(evtl. Sonderpreis). Preisvorschläge bitte per PN. Spiel ist ja bereits am 19.6. Samstags-oder Sontagszustellung ist gewährleistet, paypal möglich
(B) 4x Rumänien - Albanien Kat.3 , nebeneinander
-
-
wie ist die zustellung gewährleistet?
-
Hallo,
sage mir bitte wann du sie spätestens benötigst - es gibt bsp.Samstags- bzw. Sonntagszustellung. Glaube du bist auch aus Unterfr.- wäre die zusätzlich letzte Alternative, vorbeizubringen bzw. sich zu treffen.
Viele Grüße
-
was ist das für eine Samstags bzw Sonntags zustellung?
hast nicht jemanden der sie mitnehmen kann heute oder morgen nach Basel, Zürich, Lyon oder Paris?
Welcher block sind die tickets? diese 3 stellige nummer?
-
Bitte in google Sonntagszustellung eintippen - erscheint das eine oder andere.
Die Ticks sind 119b
-
sag mal...
fängst du schonwieder an?es ist 5 nach 12.
Die meisten fahren morgen ab oder spätestens morgen Mitternachtwer soll da was zustellen??
Das hast nicht ganz durchdacht.
Ausserdem findest du auf google nur Streiknachrichten zu diesem thema,Seit 2 Tagen versuche ich die Tickets von dir abzukaufen und es kommen nur undurchdachte Antworten.
Daher du niemanden hast der die Tickets mitnehmen kann, wie es scheint... wird es unmöglich sein die tickets zu verwenden?
Oder siehst du das anders? Hast noch nen Plan B? so wie es scheint ja, weil sonnst würdest du nicht so Antworten und würdest dich endlich seriös drann machen eine Lieferung für die die Tickets zu organisieren....ich hätte noch eine Idee, aber sag mir dazu aus welchem Ort du bist.
-
Komme aus Kitzingen.
-
schreib mir doch deine handy nummer per PN
so funktioniert das nicht.
Du hast tickets mit denen du tapezieren kannst wenn du nicht endlich vorwärts machst.Hätte jemanden der morgen 7uhr früh von würzburg HBF die tickets mitnehmen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!