Natürlich Nikola Karabatic
Alles andere hätte mich auch gewundert
Natürlich Nikola Karabatic
Alles andere hätte mich auch gewundert
Also in den Fra Spielen, die mir vor die Linse gelaufen sind, war Narcisse deutlich wichtiger als Karabatic
Eigentlich schade, dass es kein deutscher in das Allstar-Team geschafft hat
Zumindest im Tor hätten wir es verdient gehabt... Aber nun ja, so ist es halt wenn man frühzeitig raus fliegt.
Das ist halt das Problem, wenn man ein TEAM hat und nicht überragende Einzelspieler.
Und das zeigt sich auch beim Ausscheiden. Denn dieser Einzelspieler hätte das nötige Tor schon gemacht.
wer hat gewonnen??
wer hat gewonnen??
Frankreich
Frankreich
sehr gut. wenigstens etwas
Eigentlich schade, dass es kein deutscher in das Allstar-Team geschafft hat
![]()
Zumindest im Tor hätten wir es verdient gehabt... Aber nun ja, so ist es halt wenn man frühzeitig raus fliegt.
Ja, für das Allstar Team sind sie zu früh raus. Da brauchst schon einen alles überragenden Schützen, um trotz frühen Ausscheidens da rein gewählt zu werden.
Wie viele Dänen sind denn im Allstar Team
Ja, für das Allstar Team sind sie zu früh raus. Da brauchst schon einen alles überragenden Schützen, um trotz frühen Ausscheidens da rein gewählt zu werden.Wie viele Dänen sind denn im Allstar Team
Das stimmt natürlich, die Dänen um Hansen hat es auch hart getroffen
Nichts desto trotz hat es selbst ein Kiril Lazarov nicht ins Allstar-Team geschafft, statt dessen der Franzose, welchen ich niemals so gut empfand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!