Hallo zusammen!
Ich fahre am Sonntag 26.6. um 9h nach Lille und nach dem Spiel wieder zurück. Einen Platz haben wir noch frei. Fahrtkostenbeteiligung von 25 Euro pro Strecke stelle ich mir vor.
Grüße
Ingo

[B] MFG HD/MA zum AF Lille am 26.6. und zurück
-
-
HD = Heidelberg, MA=Mannheim
-
Schade, zu spät gesehen. Wäre eine coole Möglichkeit gewesen. Viel Spaß euch. Grüße aus der Rennstadt
-
Dann das nächste Mal vielleicht!
-
Ja, vielleicht ein anderes mal. Geht's bei euch noch weiter bei der EM?
-
Wir sind gerade dabei Bordeaux zu planen. Flug gibt es nicht zu vernünftigen Preisen, Bahn auch nicht, bleibt also nur Auto. Und bei dir?
-
Geht mir genauso seit dem Wochenende. Flug, Bahn alles Mist. Sind einfach zu spät. Muss auch noch nach einem Ticket schauen. Das wird wohl das kleinste Problem. Auto denke ich Hölle. Allerdings wohl die einzigste Möglichkeit.
Bin zudem gerade geschäftlich auf dem Weg nach Berlin. Komme erst Freitag Abend wieder zurück. Ich muss irgendwann eine Entscheidung fällen. Das ist im Moment das wichtigste. -
denke spätestens nach Italien-Spanien werde ich mich festlegen. Gegen Italien würde ich schon unbedingt dabei sein wollen. Mal sehen was sich heute noch so alles ergibt.
-
Kannst dich ja nochmal melden wenn deine Entscheidung feststeht. Vielleicht haben wir noch einen Platz...
-
Alles klar. Werde ich definitiv machen. Wann wollt ihr aufbrechen?
Auf jeden Fall danke schonmal.
GrußPs: gestern war gut?
-
-
Gegen Abend so ca. 18h. Ja gestern war sehr gut!
-
Bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung nach Bordeaux. Bin mit Sohnemann unterwegs. Karten vorhanden. Fan Club bietet evtl. einen Sonderflug an - mal schauen ob und zu welchen Konditionen sich was tut.
-
Weisst du genaueres bezüglich Sonderflug Bordeaux?
-
Kannst ja mal berichten falls sich da was tut. Oder wo kann man dazu Infosys bekommen? Von wo wäre ein möglicher Flug geplant?
-
Ich geh mal stark von Frankfurt aus!
-
Das vermute ich eigentlich auch
-
habe heute früh den newsletter erhalten, zitiere: "....bemüht sich der Fan Club Nationalmannschaft....um einen Sonderflug...nach Bordeaux. Sollte das Angebot für einen Tagescharter ohne Übernachtung realisiert werden können, werden zeitnah dataillierte Informationen über die Fan Club Homepage unter http://www.fanclub.dfb.de und auf den Social Media Kanälen veröffentlicht"
-
Danke für die info
-
Ich geh mal stark von Frankfurt aus!
Vor 4 Jahren zum HF ging der Flug von Köln.
Vermute das es dieses mal auch so sein wird, da dort kein Nachtflugverbot ist. -
Wir haben noch Busplätze frei. Abfahrt ab Landau/Kaiserslautern/Saarbrücken.
Bei Interesse PN. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!