Servus,
biete meinen Voucher für das eventuelle Viertelfinale. Er gilt für 2 Karten der Kategorie 4. Ich würde die Karten am Montag morgen (sofern wir Sonntag gewinnen) via DHL Express (10,90 Euro) versenden. Eine Ausweiskopie in Farbe lege ich bei.
Servus,
biete meinen Voucher für das eventuelle Viertelfinale. Er gilt für 2 Karten der Kategorie 4. Ich würde die Karten am Montag morgen (sofern wir Sonntag gewinnen) via DHL Express (10,90 Euro) versenden. Eine Ausweiskopie in Farbe lege ich bei.
Interesse!
Hast PN!
würde ich sofort nehmen
sind reserviert für Cehlinho
Immer dieselben, die hier Karten abgreifen ...
Nachdem nun Flüge gebucht sind und Freitag alles klar gemacht wurde,sagte mir VW gerade ab,sehr nett und nur zur Info an andere Tooorler
Bin zum Glück über jemand anderes ausm Forum nun versorgt hoffe das klappt.
Nachdem nun Flüge gebucht sind und Freitag alles klar gemacht wurde,sagte mir VW gerade ab,sehr nett und nur zur Info an andere Tooorler
Bin zum Glück über jemand anderes ausm Forum nun versorgt hoffe das klappt.
manchmal doch gut, dass man keine Karten kriegt ...
jedem seine Meinung, ich lasse mich aber nicht von der Dame erpressen Thema erledigt
manchmal doch gut, dass man keine Karten kriegt ...
Wohl wahr....
jedem seine Meinung, ich lasse mich aber nicht von der Dame erpressen
Thema erledigt
was heisst hier erpressen?ich erwarte lediglich die Differenz der nun gekauften Karten auszugleichen...
Suche noch eine Karte für VF Bordeaux, vorausgesetzt Sieg heute natürlich.
Komme aus Hamburg. Wäre Samstag Mittag in Bordeaux. Gruß Tom
jedem seine Meinung, ich lasse mich aber nicht von der Dame erpressen
Thema erledigt
Was heißt genau "erpressen"?
Deals aushandeln und dann platzen lassen ist jedenfalls ne Sauerei. Sowas geht überhaupt nicht!
Nur meine Meinung!
Was heißt genau "erpressen"?
Deals aushandeln und dann platzen lassen ist jedenfalls ne Sauerei. Sowas geht überhaupt nicht!
Nur meine Meinung!
Er soll nur die Differenz der teureren Karten bezahlen
... was "er" kaum tun wird, aber man sieht sich ja immer zwei Mal ...
Über diese Differenzbetragzahlung kann man diskutieren, über den geplatzten Deal nicht. Würde ich in die Liste "negative Tauschpartner " eintragen, bevor nochmal jemand mit dem tauscht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!