Karten sind in der 7. Reihe auf der Haupttribüne.
Kostenpunkt 195€ pro Karte + 15€ Versandgebühr. Bier und Wurst erwünscht.
Übergabe in Bordeaux Freitag Abend oder am Samstag. Eigenbedarf bevorzugt.
Karten sind in der 7. Reihe auf der Haupttribüne.
Kostenpunkt 195€ pro Karte + 15€ Versandgebühr. Bier und Wurst erwünscht.
Übergabe in Bordeaux Freitag Abend oder am Samstag. Eigenbedarf bevorzugt.
Hallo, wir sind in Lille überfallen worden und unsere Karten sind weg. Nehme die Karten sehr gerne. Bin mit meiner Tochter schon in Bordeaux auf dem DFB-Campingplatz. Bist gerne vor und nach dem Spiel hier eingeladen.
Tolle Stimmung und gutes Essen/Trinken garantiert!
0171-5363802
Habe Whatsapp - Sms funktioniert leider nicht
Liebe Grüße
Armin und Tessa-Marie
Hallo, wir sind in Lille überfallen worden und unsere Karten sind weg. Nehme die Karten sehr gerne. Bin mit meiner Tochter schon in Bordeaux auf dem DFB-Campingplatz. Bist gerne vor und nach dem Spiel hier eingeladen.
Tolle Stimmung und gutes Essen/Trinken garantiert!
0171-5363802
Habe Whatsapp - Sms funktioniert leider nicht
Liege, Luftmatratze und Decken für evtl. Übernachtung sind vorhanden.
Liebe Grüße
Armin und Tessa-Marie
Ich hätte auch Interesse!
Auch wen ihr noch Leute vor Ort kennt die noch Tickets zum Verkauf haben, lasst es mich gerne wissen!
s7ber ist ein absolut seriöser Tauschpartner. Ich habe Karten für DEU-POL von ihm gekauft. Ich hoffe, er löst hier das EM-Schicksal von Durasil und melde daher kein Interesse an!
Ich schulde s7ber noch Bier und Wurst!
Zum Glück kommen noch ein paar Spiele
Also, Moment mal, wem seine Tickets geklaut werden, trifft oft eine Teilschuld! Mir sind noch nie welche gestohlen worden, ich trage meine immer mit einer doppelten Sicherung um den Hals, was letztlich auch kein Diebstahl ausschließt, aber hätten hier einige Bestohlene mehr Sorgfalt walten lassen, wären die meisten Diebstähle nicht passiert!
Und dann sollte man hier nicht noch auf die Mitleidstour kommen.
Also ich hätte starkes Interesse upzugraden, da ich mit Uschi unterwegs bin
Würde im Gegenzug dann gerne einen Tooorler mit 2x Kat 2 FCN begnügen. Dreieckstausch am besten vor Ort persönlich
Also, Moment mal, wem seine Tickets geklaut werden, trifft oft eine Teilschuld! [...]
Und dann sollte man hier nicht noch auf die Mitleidstour kommen.
Ich hab da keine Aktien drin, aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Klar was das wohl nicht das Schlaueste, aber warum hat denn nur derjenige Mitleid und Hilfe verdient, der sich besonders schlau verhält? Abgesehen davon, dass es wohl nicht viel unwahrscheinlicher ist, dass dir von einer Gruppe von 5 Leuten deine um den Hals getragenen Tickets abgenommen werden, wenn du in ner dunklen Ecke unterwegs bist.. Ich meine, er hat sie ja nicht im Suff verschenkt, sondern sie wurden aus nem verschlossenen Auto geklaut.
Ob man aus Mitleid Tickets vergeben sollte oder nicht, ist ne andere Frage... Aber dass man da mal sagen kann sch+++, dumm gelaufen, anstatt hier dem noch für seine angebliche Mitschuld auf die Mütze zu geben, sollte doch wohl noch drin sein.
Aber User Durasil hat ja die Rechnung von der UEFA und bereits Anzeige bei der Polizei erstattet (steht im anderen Thread).. Warum nicht wie vorgeschlagen erstmal am TCP probieren? Alte Tickets sperren lassen und Neue drucken lassen. Gibt ja anscheinend schon Erfahrungen, das das geklappt hat
Ob man aus Mitleid Tickets vergeben sollte oder nicht, ist ne andere Frage...
... sag ich ja gar nix dagegen, ich finds einfach nur blöd, dass dem armen Tropf hier unter die Nase gerieben wird, dass er sich dumm angestellt hat. Das wird der jawohl noch selber wissen.
Warum nicht wie vorgeschlagen erstmal am TCP probieren? Alte Tickets sperren lassen und Neue drucken lassen. Gibt ja anscheinend schon Erfahrungen, das das geklappt hat
Das ist ein konstruktiver Vorschlag...
Also, Moment mal, wem seine Tickets geklaut werden, trifft oft eine Teilschuld! Und dann sollte man hier nicht noch auf die Mitleidstour kommen.
... im Vergleich zu diesem hier...
Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Karten noch da ?
Bin ab morgen in Bordeaux
gerne WA/ TEL : 01714824180
Von "dumm" habe ich nichts geschrieben und auch nicht so gemeint, das wäre beleidigend gewesen.
Karten gehen an Durasil. Hier kann zu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!