Hallo Zusammen
Boah ist das mühsam mit der UEFA
Ich habe einen Follow-your-team Voucher für 4 Tickets, Kat. 1 für das Viertelfinale am Samstag. Leider habe ich mich verletzt und wurde am Knie operiert, kann deswegen die Voucher nicht einlösen. Die UEFA verweigert jedes Entgegenkommen.
Aus aktuem Zeitdruck habe ich mich überreden lassen, die Tickets bei Via-No-Go einzustellen. Dort habe ich meinen Voucher gleich nach Frankreich einschicken müssen. Nun kriege ich die Mail, dass sie Voucher nicht akzeptieren. Na danke, hätte man auch früher schreiben können.
Das heisst jetzt, mein Voucher liegt irgendwo bei Viagogo in Bordeaux zur Abholung. Ich kann Sie nicht brauchen.Der Support ist so schlecht, dass ich die genaue Adresse noch nicht weiss. Weiss es hier vielleicht gerade jemand?
Falls also hier noch Jemand Tickets sucht - und sich den kleinen Spiessroutenlauf in Bordeaux zutraut, darf sich gerne bei mir melden. Pass-Kopie und Vollmacht (Hat hier jemand eine gute Vorlage?) gibts per Mail.
Originalpreis war 780€. Wenn ich die wieder kriege (Per Paypal), wärs natürlich super. Würde aber auch runtergehen, da ich es echt schade fände, wenn die Plätze einfach leer bleiben.
Danke Leute und beste Grüsse aus der Schweiz