Hallo,
ich habe ja bereits inseriert. Wer würde denn zu einem möglichen Halbfinale erst kurzfristig anreisen? Also damit es mit Versand (oder Abholung in München) noch klappt. Bisher gingen die Karten ja leider nicht weg
VG
Hallo,
ich habe ja bereits inseriert. Wer würde denn zu einem möglichen Halbfinale erst kurzfristig anreisen? Also damit es mit Versand (oder Abholung in München) noch klappt. Bisher gingen die Karten ja leider nicht weg
VG
Was für eine Kategorie ist es denn??und sind es Tickets oder Voucher?und wieviele??
Kein Voucher! Eintritt garantiert, egal wer spielt. 4x Kat 1 und 2x Kat 1. Habe 6 bekommen.
Habe Interesse an 4xHF (nebeneinander). Sind die Tickets noch da? Übergabe ggf morgen Vormittag in Frankfurt möglich...
hallo.
ja sind noch da. Nach Frankfurt kann ich jetz spontan nicht. Wie siehts mit express versand gleich morgen aus?
vg
kann die karten bei dir in münchen abholen
Hab auch Interesse. 2 Tickets, wenn noch möglich.
kann die karten bei dir in münchen abholen
willst du alle 4? Von mir aus heute abend oder morgen?
was kosten die karten
halt mir mal die karten ne stunde offen, meine kumpels melden sich gleich. karten würde ich morgen abholen. welche reihe, welcher block
Moin Deutschland-Fan´s,
habe bis zu 6 zusammenhängende Voucher`s für das HF in Marseille in Kat.1
Die Voucher`s sind direkt vom ... und nicht personalisiert, also bei Interesse auch bitte nur für den Eigengebrauch benutzen. Zum OP+ Gebühr abzugeben, MfG
Bei Interesse PN...
könnt ihr mal schreiben, was der orginalpreis ist und welche reihe, block ?
Ich hätte immer noch an 2 Interesse.
OP Kat.1 495€
block d reihe 67. 495€ pro Ticket. Uefa versand wäre nett wenns den noch gäbe.
@Millwall1968
ok meld dich in ner stunde.
Willst Versand oder Abholung wenn die in ner Stunde noch da sind?
Sorry, kat 1 bin ich raus.
Karten noch da!
sorry, kat 1 ist Zuviel, bin einfacher arbeiter am Fließband, ab kat 3 bin ich dabei
Karten für Kat 1 sind immer noch da!
Bitte melden!
up! Immer noch da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!