[Suche] 10 x Finale #51 Kat 3
[Suche] 10 x Finale #51 Kat3, nur zu Originalpreis mit Wurst und Bier
-
maxxxxxx -
1. Juli 2016 um 09:03 -
Geschlossen
-
-
Kann ich Dir für 9.900 € anbieten
Vorkasse per Paypal -
Oh Mann.
Bin ich froh wenn wir den 11.07. haben und die Platzpatronen sind alle weg. -
Kann ich Dir für 9.900 € anbieten
Vorkasse per PaypalPN.
-
ich bin hier nicht beteiligt...
aber:
: Kat 4 oder sichtbehindert möchte er nicht
-
Hätte 10 x Finale #51 Kat 4 für dich
-
9900 euro????? habe gedacht wenn ich mit meinen kollegen aus dem tennisverein tickets suche bei tooor dann ist das für originalpreis mit wurst und bier?
-
9900 euro????? habe gedacht wenn ich mit meinen kollegen aus dem tennisverein tickets suche bei tooor dann ist das für originalpreis mit wurst und bier?
Bei tooor.de darfst Du nur zum Originalpreis (plus evtl. Bratwurst & Bier) suchen!!!!!
Anbieten darf man, soweit ich das weiß, auch teurer. Allerdings nicht über 999 Euro pro Karte. Gaustl ist jemand, der das gerne bis zum letzten Pfennig ausreizt. Nimm' Dich ein wenig in Acht vor ihm!
Hab auch mal für unsere Fußballmannschaft 10 Tickets fürs French Open Finale gesucht. Da wollte Gaustl mir auch für 9990 Euro 10 Plätze in der Clapping-Area andrehen.Noch ein Tipp: gerade wenn Du neu angemeldet bist, solltest Du besser 2 statt 5 Tickets suchen. Du kannst ja von den ersten 5 Personen, die sich melden, dann jeweils 2 Tickets kaufen. Dann hast Du auch 10 Tickets, nur nicht zusammenhängend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!