Hallo,
ich habe gerade 2 tix für deu - ecu geschossen und muss die logischerweise am stc abholen. dies wollte ich am spieltag machen. hat jemand erfahrungen mit wartedauer und andrang vor dem spiel ?!
Hallo,
ich habe gerade 2 tix für deu - ecu geschossen und muss die logischerweise am stc abholen. dies wollte ich am spieltag machen. hat jemand erfahrungen mit wartedauer und andrang vor dem spiel ?!
augen auf im verkehr
Zitat von Kölner001Hallo,
Kumpel war am Spieltag von PAR-SWE im TC und musste gegen 12 Uhr eine halbe Stunde anstellen. Ich dann am naechsten Tag (kein Spieltag) jedoch wieder 1 1/2 Stunden!
Ich hab über das Optionsticketsprogramm Karten für Deut-Polen bekommen - bin am Tag des Spiels extra früh da gewesen (14Uhr) um die Tickets abzuholen - mußte überhaupt nicht lange warten sondern bin gleich drangekommen. War alles überhaupt kein Problem und ziemlich gut organisiert. Einfach zum schalter mit deinem Buchstaben gehen und Tickets gegen Vorlage des Persos und der Ticketbestätigung abholen! Hat mich echt überrascht wie gut es geklappt hat!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!