Hi!
Habe dir ne PN geschickt. Schau mal rein. Zumindest ein Ticket könnte ich euch anbieten
C u!
Hi!
Habe dir ne PN geschickt. Schau mal rein. Zumindest ein Ticket könnte ich euch anbieten
C u!
Uns wurden in der Vorrunde auch die Karten für das Spiel Deutschland - Polen geklaut. Nach Telefonaten mit der UEFA wurden die Tickets gesperrt und wir sollten am Spieltag zum Ticketpoint am St. Denis kommen. Nach Vorlage der Originalrechnung und des Polizeiberichts wurden uns dann auch neue Tickets ausgestellt.
Ich werde es heut nochmals bei der UEFA versuchen. Hoffe da geht noch was.
Danke schon mal für eure Hilfe!
wird schon klappen wäre ein starkes stück von der uefa wenn die keine neuen tickets bereit stellen wenn du alles belegen kannst.
was mich intressieren würde wäre, wurden da noch mehr koffer geklaut oder gezielt nur deine
Wurde nur mein Koffer entwedet. Ob das jetzt gezielt, oder ein Versehen war wissen wir leider nicht. Auf den Bildern der Überwachungskamera ist nur zu sehen, wie mein Koffer mitgenommen wird...
Hab dir auf Hinweis von tgif sms und PN geschickt. Ich habe noch zwei in K3, kannst du heute Mittag in Marseille bekommen.
Dank bluewave haben wir Karten!
Somit ist der Trip nach Marseille kein ganzer Reinfall!
Danke dir und euch!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!