Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich gehe davon aus, dass Du diesen meinst:
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=197896&postcount=14
nee, der war für drei personen! Ist ja jetzt auch egal! Vielleicht hab ich mich auch geirrt, weil andauernd übers 1/4 fin gequascht wurden ist. -
-
Welche Programme benutzt Ihr eigentlich um die gelben Tickets zu finden? Ich habe Resale Alaram und/oder Ticket Finder laufen. Aber die ganzen "guten" Tickets, die hier immer wieder berichtet werden (wie Endrundentickets) melden diese Programme nie. Oder die Tickets sind schon wieder weg bis die Programme reagieren? Der Resale Alarm stürzt leider auch regelmäßig alle 1-2h ab
-
Verdammt, NiX von dem was ich suche (Sig..) auch nur einmal kurz gesehn heut...
Naja weiter hoffen is angesagt =)
MfG Skillz
-
Zitat von Zonk76
Welche Programme benutzt Ihr eigentlich um die gelben Tickets zu finden? Ich habe Resale Alaram und/oder Ticket Finder laufen. Aber die ganzen "guten" Tickets, die hier immer wieder berichtet werden (wie Endrundentickets) melden diese Programme nie. Oder die Tickets sind schon wieder weg bis die Programme reagieren? Der Resale Alarm stürzt leider auch regelmäßig alle 1-2h ab
argusaugen24/7.exe
-
Finds heute auch wieder langweilig im Shop.
Shit, wenn man nur noch seltene Spiele sucht...
Ich kenne das Gefühl garnicht mehr, nervös und aufgeregt die ganzen Daten eingeben und dann die Sekunden (gefühlt wie eine Ewigkeit) auf die Bestätigungspage zu warten.
Ich vermisse das so sehr -
-
Zitat von sanogoal
Finds heute auch wieder langweilig im Shop.
Shit, wenn man nur noch seltene Spiele sucht...
Ich kenne das Gefühl garnicht mehr, nervös und aufgeregt die ganzen Daten eingeben und dann die Sekunden (gefühlt wie eine Ewigkeit) auf die Bestätigungspage zu warten.
Ich vermisse das so sehr
Ich hatte es gestern wieder bei Deu-Ecu, auch wenn es nicht für mich war, und ich nicht auf die Mail warten konnte.. War aber mal wieder -
-
-
Leute ich habe gerade Tickets bestellt und ausversehen ne falsche mail angegeben was kann ich jetzt machen?
-
-
Zitat von Zonk76
da muss man am ball bleiben ich sage immer die meisten aktuallisieren immer die seiten in versch. sprachen ist das beste....mehr direkt logins wenn etwas neu freigeschalten wird
-
ja das könnt sein
-
-
-
-
Italien - tschechien im Resale hervorgehoben!
Jemand in nem Resale - Log in? *Augen aufhalten
-
hätte gern ma bei Hamburg was. hatte bisher immer pech und bin nie an ne karte gekommen. einmal ins stadion
heul
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!