Glückwunsch an alle Ticketbesitzer!

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von rob077
ich habe in dortmund vor mir so prestige karten besitzer gehabt,
nur das ich s.b. kat 1 karten hatte für 60 €.
die sind das geld nicht wert, bewirtung im zelt vor dem stadion..lächerlich !
da hocke ich lieber ein paar monate...seit februar vor der kiste ...
mach uns doch nicht die kunden mistrauisch!!!!!!!!!!! -
-
Gut so, alle schliessen ihre Tabs.
Ich rücke in der Schlange nach vorne -
Viel Spaß Euch allen noch beim Ticketjagen und vor allem den Leutchen hier bei ihrem Privatchat.
Hab eben mal spaßeshalber Ormus 2 (Oldschool!) laufen lassen, obwohl ich eigentlich die Ticketbemühungen längst eingestellt habe. Aber ich wollte wenigstens einmal den ominösen Splashscreen sehen.
Viel Erfolg!
-
-
-
-
-
so ich mag für heut auch nimmer. cu @ all
-
Zitat von Regina
Gut oder schlecht - viell. überlegst du es dir mal mit kälteren Gebieten - Schweden, Norwegen, Finnland oder gar Irland - da badet man dann nicht so heiß
stimmt! ist besser! dann nehme ich dich mit und es wird ein heißes bad:p:
-
die letzte erfolgsmeldung fürs hf ist schon was her... scheint wohl nix mehr zu geben...
-
lohnt das Ormus 3 eigentlich so sehr dass ich jetzt alle meine Tabs schliesse und es neu draufmache?? SInd doch kaum Veränderungen oder..
-
-
-
-
So Mädels,
ab in die Heia...wenn noch jemand will:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=91&Send.y=6VF Berlin Kat.1
Viel Glück!
-
-
Zitat von fisch
lohnt das Ormus 3 eigentlich so sehr dass ich jetzt alle meine Tabs schliesse und es neu draufmache?? SInd doch kaum Veränderungen oder..
Du bekommst halt einen Warnton beim Splash, und er refresht dort nicht mehr. Aber ... Naja, bookmarken und neu starten würde sich des stresses wegen schon lohnen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!