Ich habe 2 Karten für das 49. Spiel (Achtelfinale) SA - ZB Munchen und auch 2 Karten für das 57. Spiel Viertelfinale) S49 - S50 Berlin. Ich tausche sie um,wenn England Gruppe B gewinnen wird. Ich möchte die Karte für das 51.spiel in Stuttgart und/oder 59. in Gelsenkirchen.
Ich bin am 20.-21.Juni in Köln und in Nürnberg am 22-23.Juni zu erreichen.
Bitte mich anrufen, wenn ihr daran interessiert seid.
Christian 01625892020
jtrops@hotmail.com
Bitte auf Englisch
Ticketsumtausch Sieger von Gruppe A
-
-
Ok, I´m in Cologne now I managed to get a German prepaid sim card. So my number now is 01625892020. Please call me if the results of todays matches are good for us all!
Thanks!
Chrisitian
-
Hallo,
ich hätte Interesse für das Achtelfinale in Stuttgart und für das Viertelfinale in Berlin. Was möchtest Du denn jeweils dafür haben?Gruß
Markus -
sorry, meinte natürlich Achtelfinale in München
-
Also sollte Deutschland erster werden könnte ich Dir eine Karte für AF Stuttgart bieten, ist Kategorie 1. Würde gerne Viertelfinale Berlin dafür haben weil ich ja schon Af München selbst habe.
-
check your email ...
-
tausche 1 x HF Dortmund gegen 1 x VF Berlin und 1 x AF München
bei interesse bitte pn -
Hallo,
Ich habe eine Karte für das Achtelfinale in Stuttgart , KAT 1 !
mit ENGLAND !
Ich suche eine Karte fürs VF in Berlin !
0163-1703027 -
I´m here till 1pm today. I´ll probably give them to the first person I can meet. Please call me as soon as possible if you want the tickets.
Christian
01625892020
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!