Die gute alte Rot-Gelb-Zeit...
-
-
so bin dann wech muss noch arbeiten ....
und ich finde an tixx verkaufen nix schlimmes haben hier ja keine planwirtschaft sondern marktzwirtschaft und ich finanziere mir mit dem verkauf gerne meine reisekosten ..
-
klar gehörste dazu..zumindest deine Haare sind alt und verfilzt
-
-
-
genau Chef, so mach ichs auch, finanziere mir dadurch Spiele in meiner Nähe und die Fahrtkosten. Ich muß nicht unbedingt für D-PL 600 km im Auto sitzen, 1 Tag Urlaub nehmen und nachts um 3 wieder zuhause sein..
-
Zitat von Ticketchef2006
so bin dann wech muss noch arbeiten ....
und ich finde an tixx verkaufen nix schlimmes haben hier ja keine planwirtschaft sondern marktzwirtschaft und ich finanziere mir mit dem verkauf gerne meine reisekosten ..
aus kosten anderer verzweifelter fans zum 3-fachen preis. unter fans sollte es so was nicht geben. und wenn ihr keine reichen-wm wollt dann solltet ihr das nochmal überdenken, aber das ist wieder ne andere geschichte, da beißt man ja auf granit.
-
suitcase, der Rächer der Enterbten,Witwen und Waisen.. :lol:
-
jetz mal nix gegen euch ! bin aba suitcase meinung!!!!
-
ab in den Koffer Valdi
-
-
val ab auf die stille treppe!!!!
-
-
kenne nur Stillgruppe
-
Zitat von valderama
jetz mal nix gegen euch ! bin aba suitcase meinung!!!!
da schau her, wer hätte das vor ein paar wochen noch gedacht
wenn du am ball bleibst bin ich mir sicher dass du in der phase noch ein frankfurt spiel abgreifen kannst. Wenn du mit korea-togo leben kannst, das gibts immer wieder.
-
Koffer, wo hab ich über die FIFA und Abzocke usw. geschimpft??? da musste mich verwechseln..das war Uwe Seeler!!!
-
Wenn ich euch schon gegenseitig zuprollt:
Meine WM
FINALE, ohoo
Viertelfinale Hamburg
Mexiko-Portugal
Frankreich-Togound vielleicht noch'n Optionsticket??
WM darf kommen!!!!!!!!
Wäre noch an VF GE oder F oder HF DO interessiert. Oder AF DO oder K, Vorrunde England-Schweden oder ggf. auch andere Spiele in NRW. Nur Kauf, kein Tausch. Es sei denn jemand möchte Halbfinale gegen Frankreich-Togo tauschen.
-
uwe seeler und val!
gibs da nen unterschied?
-
Valdi, ich erkenne dir die Vaterschaft ab!!!
-
egal passiert aba echt langsam wirst du echt geldgierig
-
ach Valdi und du unlustig..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!