kann man die tst tickets für af,vf... für polen, costa rica, etc. schon jetzt am ticket center abholen? oder muss man bis zum letzten spieltag der gruppe warten? hat jemand erfahrungen?
Abholung TST Tickets von Mannschaften die schon draußen sind
-
-
...erst zwei Tage vor dem jeweiligen AF, obwohl man jetzt schon den Spielort kennt. Sagte mir ein MA des STC Hannover.
-
Toll, also ich habe ne TOGO Teamserie, warum kann man die noch nicht umtauschen, was ein Schwachsinn.
Aber mal was anderes, kann mir mal jemand erklären, wie das rein logistisch funktionieren soll, wenn alle (bzw. 1/4 aller TST Inhaber) an zwei Tagen ihren Voucher umtauschen wollen???
Das klappt doch eh nie??? Ich habe mal ein paar Beiträge zum Thema Wartezeiten am FRANKFURT STC gelesen, das scheint ja echte ne Katastrophe zu sein ....
Ich frage mich, wie ich da jemals meinen Voucher umgetauscht bekomme???
-
Zitat von euro.boy
Toll, also ich habe ne TOGO Teamserie, warum kann man die noch nicht umtauschen, was ein Schwachsinn.
Aber mal was anderes, kann mir mal jemand erklären, wie das rein logistisch funktionieren soll, wenn alle (bzw. 1/4 aller TST Inhaber) an zwei Tagen ihren Voucher umtauschen wollen???
Das klappt doch eh nie??? Ich habe mal ein paar Beiträge zum Thema Wartezeiten am FRANKFURT STC gelesen, das scheint ja echte ne Katastrophe zu sein ....
Ich frage mich, wie ich da jemals meinen Voucher umgetauscht bekomme???
Klugscheissmod an " Weil du mit Togooder dem Gruppenersten mitgehst.
Und jetzt geh zum TC und sag denen das endgültige Gruppenergebnis vorraus" Klugscheissmodus aus
-
... na ja, also das mit Togo hat sich ja wohl vor 2 Stunden erledigt, also wirds doch auf jeden Fall das AF in Köln, oder etwa nicht????? (Klugscheissmodus immer aus
-
... aber nochmal meine eigentliche Frage:
Wie soll das denn eigentlich funktionieren, wenn hunderte (vielleicht auch tausende) TST-Inhaber zwei Tage Zeit haben Ihre Voucher am STC einzulösen.
Gibt es hierzu schon ein eigenes Thema??
-
Zitat von euro.boy
... na ja, also das mit Togo hat sich ja wohl vor 2 Stunden erledigt, also wirds doch auf jeden Fall das AF in Köln, oder etwa nicht????? (Klugscheissmodus immer aus
Hast du dich mit dem Thema TST schon mal richtig beschäftigt ?
Wenn deine TST Mannschaft Togo die Quali nicht schafft, geht es automatisch an den Gruppenersten über.
Jetzt sage doch zu 100 % wer Gruppenerster in der Togo-Gruppe wird ?
Deswegen kann man heute im TC keine Karten ausdrucken!!!!!
Eine Ticketfinalisierung geht erst nach Beendigung der Gruppenspiele -
Zitat von Steffen2509
Wenn deine TST Mannschaft Togo die Quali nicht schafft, geht es automatisch an den Gruppenersten über.
Eine Ticketfinalisierung geht erst nach Beendigung der GruppenspieleHallo Leute,
aber ich weiß doch damit schon definitiv, welches Spiel es sein wird - nur nicht, welches Team spielt. Aber das ist doch egal - auf den anderen AF etc Tickets steht doch auch nicht der Name des Teams (Runner up A - Winner B) ...
Aber ist nur akademischer Natur :-))
Schönen Abend ! majobgl
-
Zitat von Steffen2509
Eine Ticketfinalisierung geht erst nach Beendigung der Gruppenspiele
EigentorKlar steht bereits fest, welches Spiel er mit der TST-Serie zu sehen bekommt. AF des Gruppenersten der Gruppe G. Wer das ist, ist doch völlig egal - es geht darum WO das Spiel ist- und das steht fest!
Bin mal gespannt ob man am Samstag schon Karten abholen kann für das AF am Dienstag...
Weil wenn das nicht geht wär das ziemlich kacke! -
Zitat von Steffen2509
Eine Ticketfinalisierung geht erst nach Beendigung der Gruppenspieleich glaube, du solltest dich mal besser mit dem Thema beschäftigen
-
-
... deshalb frage ich mich ja, warum ich nicht jetzt schon meine Karten abholen kann?!?!
-
Zitat von s04-freak
Eigentor
Klar steht bereits fest, welches Spiel er mit der TST-Serie zu sehen bekommt. AF des Gruppenersten der Gruppe G. Wer das ist, ist doch völlig egal - es geht darum WO das Spiel ist- und das steht fest!
Bin mal gespannt ob man am Samstag schon Karten abholen kann für das AF am Dienstag...
Weil wenn das nicht geht wär das ziemlich kacke!
Ich sollte mit dem Saufen afhören
Klar steht der Spielort fest, wäre ja nur nicht sicher , wenn die Manschaft noch ne Chance auf ne Quali hat .
Sorry -
haben es gestern probiert, auch wenn das spiel feststeht und theoretisch alles klär sein könnte gibt es nach aussage stc die tickets erst einen tag nach dem ende der gruppenphase....bin auch auf die abholung gespannt, wird bestimmt ein traum...
-
Zitat von tomtom0971
haben es gestern probiert, auch wenn das spiel feststeht und theoretisch alles klär sein könnte gibt es nach aussage stc die tickets erst einen tag nach dem ende der gruppenphase....bin auch auf die abholung gespannt, wird bestimmt ein traum...
hmmm, also ich war noch nie an so einem STC ... aber was ich so bisher gelesen habe zum Thema "Abfertigungsgeschwindigkeit am STC" wird das wohl nicht nur ein Traum sondern schlicht und ergreifend UNMÖGLICH
-
Zitat von tomtom0971
Das ist ja ne ganz neue AUssage !? Bislang hieß es ab 2 Tage vor dem jeweiligen AF !?
Was bedeutet "nach Ende der Gruppenphase"? Der jeweiligen Gruppe? Aller Gruppen? --> kann nicht sein, sonst gäbe es ja für AF am Sa. nur am Sa. selbst Vouchertausch!?!?
Danke für nähere Info! Dirk -
Aussage im STC eben:
AF Sa. gibt es am Do/Fr/Sa
AF So. Fr/Sa/So
usw. -
Ja, und es ist mir gegenüber schon 3 mal in 3 STCs folgendes bestätigt worden:
Abholung ab -2 Tage vor dem Spiel, dafür aber auch am Spieltag selber (bei FIFA hat es immer geheissen nicht am Spieltag selber was ein Überschwachsinn war)! -
Zitat von peksim
Ja, und es ist mir gegenüber schon 3 mal in 3 STCs folgendes bestätigt worden:
Abholung ab -2 Tage vor dem Spiel, dafür aber auch am Spieltag selber (bei FIFA hat es immer geheissen nicht am Spieltag selber was ein Überschwachsinn war)!... bist du dir da absolut sicher, dass man den Voucher auch am AF selbst umtauschen kann???
Also im CSS steht immer noch:
Die Abholung der TST-Finalrundentickets ist nur an den beiden Tagen vor dem betreffenden Achtelfinale an einem der 12 Stadium Ticket Center möglich. Am Spieltag selbst kann eine Abholung aus technischen Gründen leider nicht erfolgen.Wäre irgendwie blöd, wenn man am Spieltag am STC steht und es dann doch nicht klappt ...
-
Die FIFA wird alles unternehmen, die Leute auch ins Stadion zu bringen.
Wenn sie diesen Satz nicht schreiben würden, würden 80% der Leute ihre Voucher am Spieltag tauschen, so sind es wohl nur 40% ... also sicher nur als Maßnahme zur Verteilung der Last zu sehen.
Gruß
Dirk -
Das Problem hier in Köln ist, dass ich meinen Voucher definitiv am Donnerstag tauschen muss, dam ein AF berits am Samstag ist und am Freitag hier in Köln das Spiel Togo - Frankreich stattfindet.
Bin mal gespannt wie lang ich da morgen Vormittag warte.
Werde auf jeden Fall berichten.Bilder von meinen bisherigen Spielen gibt's auf http://www.andy-klein.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!