Frohe Weihnacht euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe alle kleinen und großen Wünsche sind in Erfüllung gegangen!
Frohe Weihnacht euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe alle kleinen und großen Wünsche sind in Erfüllung gegangen!
Rutscht gleich gut rein und passt auf euch auf
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein Frohes Fest-genießt die Zeit! Es war ein tolles Jahr und ich bin froh hier zu sein. Dank @amoroso1001 und @monte wurde mein Sohn zum glücklichsten Kind (zusammen mit zig Tooor-Einlaufkindern
) ! Vermutlich wird das Ganze demnächst dank @Kundelinho noch getoppt
![]()
Ich freue mich auf das kommende Jahr und den einen oder anderen weiteren Tooorler kennenzulernen. Erste Treffen sind vereinbart und Berlin/Pokalfinale ist gebucht (egal wer spielt). In diesem Sinne, lasst es ordentlich krachen und kommt auch gut gesund rein in 2023!
@Kundelinho danke, danke, danke von meinem Sohn!!! Wie an Heiligabend schon vermutet, das gestrige Einlaufen hat alle anderen in den Schatten gestellt. Bin nicht sicher ob er sich jemals wieder seine Hände wäscht Einfach nur krank, was Tooor möglich macht.
frohe weihnachten, bei manchen hängen die glocken bestimmt schon wieder tief
@Kundelinho danke, danke, danke von meinem Sohn!!! Wie an Heiligabend schon vermutet, das gestrige Einlaufen hat alle anderen in den Schatten gestellt. Bin nicht sicher ob er sich jemals wieder seine Hände wäscht
Einfach nur krank, was Tooor möglich macht.
Dir auch frohe Weihnachten!
@Kundelinho danke, danke, danke von meinem Sohn!!! Wie an Heiligabend schon vermutet, das gestrige Einlaufen hat alle anderen in den Schatten gestellt. Bin nicht sicher ob er sich jemals wieder seine Hände wäscht
Sehr gerne!
Erfahrungsgemäß macht die zuständige Mutter irgendwann Druck.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!