Bin Mo-Fr auf Dienstreise. Spiele daher gern schnellstmöglich

FIFA17 / PS4 Turnier 2.0
-
-
Bvb 0:2 Atheltico
-
Bvb 0:2 Atheltico
Gut gespielt! Spiel war eigentlich 90min über recht eng. Hätte genauso 0:0 oder 1:0 für einen von uns ausgehen können.
-
FC Bayern - Manchester City 2:4
Manchester City - Juventus Turin 1:3 -
ManCity - Juve 1:3
Schönes Match, absolut auf Augenhöhe.
Edit: Doppelt hält besser? -
Man was ist denn heute los
Juve - Bayern 1:0
-
Kiko
Ice
Fire4Bich bin grad Skifahren. Ab Sa Nachmittag können wir uns duellieren
-
ManUnited : Atlético 2:0
Und ich habe mal wieder gemerkt warum ich dieses Spiel eigentlich gar nicht mehr spielen wollte. Schwachsinn
Aber gut gespielt
-
manudt 2:0 atletico
-
Kiko
Ice
Fire4Bich bin grad Skifahren. Ab Sa Nachmittag können wir uns duellieren
Alles klar, meld dich einfach sobald du kannst. Ich bin recht flexibel in den nächsten Tagen, habe im Grunde jeden Tag andere Arbeitszeiten. Da finden sich schon Fenster
-
-
ManUdt 2:2 Dortmund
-
Bvb 2:2 ManU...läuft nicht
-
Arsenal-Sevilla 3:2
Gutes Spiel
-
Chelsea- Atletico 1:2
-
Chelsea - Atlético 1:2
Komisches Spiel. Ich gehe verdient mit 0:1 in Führung und von da an bin ich nur noch am schwimmen. Konnte durch einen Konter dann das 0:2 erzielen. Sicherheit hat mir das aber auch nicht gebracht, er könnte noch auf 1:2 verkürzen. Knappes Ding.
-
Sevilla - Tottenham 0:2
-
Chelsea - Man United 0:0 , erste Hälfte nach augeglichen, verpasste United in der 2.Hälfte den Sieg
-
Ich würde vorschlagen, dass die Spiele bis Sonntag Abend durch sein müssen, damit wir dann mit der nächsten Runde starten können. Bis dahin nicht gespielte Spiele gehen nicht in die Wertung ein
-
Tottenham - Arsenal 2:2
-
Tottenham - Liverpool 0:0
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!