Halbfinale ausgelost und in Post 1

FIFA17 / PS4 Turnier 2.0
-
-
Will jemand spielen?
-
Will jemand spielen?
1 Spiel können wir machen. 5 Minuten
-
gehe online
-
Icey hast du heute Zeit? Wenn ja, wann?
-
Icey hast du heute Zeit? Wenn ja, wann?
Ja, habe ich. Musste erstmal richtig wachwerden. Von mir aus kann es jederzeit losgehen
-
Ja, habe ich. Musste erstmal richtig wachwerden. Von mir aus kann es jederzeit losgehen
wäre in 20 Minuten da. Willst du erst heim spielen oder soll ich?
-
wäre in 20 Minuten da. Willst du erst heim spielen oder soll ich?
Wie du möchtest, ist ja letztlich sowieso egal
-
Atlético - Juve 2:1
Juve - Atlético 1:22 verdammt enge Spiele
-
Atlético - Juve 2:1
Juve - Atlético 1:22 verdammt enge Spiele
Meinen Glückwunsch, dein Finaleinzug ist absolut verdient, klasse gemacht
Gegen diese Granitabwehr ist mir irgendwann nichtsmehr eingefallen, egal wie oft ich umgestellt habe, dein 2-1 dann zum Schluss war natürlich der KO, schade, eine Verlängerung wäre interessant gewesen -
-
erstes Hlabfinale ist ja schon durch
hast du heute auch Zeit? (: so gegen 18 hätte ich Zeit -
Meinen Glückwunsch, dein Finaleinzug ist absolut verdient, klasse gemacht
Gegen diese Granitabwehr ist mir irgendwann nichtsmehr eingefallen, egal wie oft ich umgestellt habe, dein 2-1 dann zum Schluss war natürlich der KO, schade, eine Verlängerung wäre interessant gewesen
Das erste Spiel war richtig richtig gut. Wir hatten beide unglaublich viele Chancen. Mein Glück war da das frühe 1:0.
Und im Rückspiel nach deinem 1:1 habe ich mir schon alle möglichen Szenarien ausgemahlt. Grausam, zum Glück konnte ich das 1:2 noch erzielen. Ein Entscheidungsspiel hätte ich glaube ich nicht gewonnen
Klasse gespielt -
zum Glück konnte ich das 1:2 noch erzielen
Ich musste ja aufmachen, das war mein Problem. Hätte gerne deine Position gehabt um mehr abwarten zu können
Aber geht absolut in Ordnung so.Kann man das Finale eigentlich via Party Streaming oder so live verfolgen? Geht sowas mit mehreren Leuten?
-
erstes Hlabfinale ist ja schon durch
hast du heute auch Zeit? (: so gegen 18 hätte ich Zeitja 18 uhr passt
-
Ich musste ja aufmachen, das war mein Problem. Hätte gerne deine Position gehabt um mehr abwarten zu können
Aber geht absolut in Ordnung so.Kann man das Finale eigentlich via Party Streaming oder so live verfolgen? Geht sowas mit mehreren Leuten?
müsste über twitch oder youtube gehen. -
ManUdt 0:1 Tottenham dank nen Freistoß von Eriksen.
Tottenham 1:4 ManUdt dank einem 4er Pack von Zlatan. -
Also wir wieder gegeneinander. Du glaubst nicht wie ich mich nach dem Gruppenspiel aufgeregt habe
. Das gibt Rache
-
finale ein spiel oder auch mit hin- und rückspiel?
-
ManUdt 0:1 Tottenham dank nen Freistoß von Eriksen.
Tottenham 1:4 ManUdt dank einem 4er Pack von Zlatan.man muss dazu sagen das ich eig nur Hinten drin war und fast keine Chancen hatte deswegen absolut verdient gewonnen...
-
Naja im ersten Spiel war meine Chancenverwertung mehr als miserabel
Sollte mir im Finale nicht passieren:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!