Dann weiterhin erstmal noch viel Glück allen...muss jetzt mal in die Uni, da ist das Netz schneller...ääääh zum Lernen natürlich!

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Moin, moin,
hoffe ihr habt die erste Hälfte der WM gut überstanden.
Ich muss mich mal mitteilen. Bin heute Abend zum Geburtstagsgrillen beim Freund eingeladen. Ist ein Fußballfan, hat aber keine D-Spiele bekommen. Ist unglücklich, das wir morgen alle nach Berlin fahren und er die Urlaubswoche alleine zu Hause verbringt. Ratet mal, was wir ihm schenken. Richtig, D-Ecu.
Das wird eine Freude.... -
Mist, hat jemand ein Parkticket für AF M über? Ist ja schon nicht mehr bestellbar (obwohl bei mir 5 Tage vor Spiel heute ist
)
-
Zitat von Wunderstürmer
Moin, moin,
Ich muss mich mal mitteilen. Bin heute Abend zum Geburtstagsgrillen beim Freund eingeladen. Ist ein Fußballfan, hat aber keine D-Spiele bekommen. Ist unglücklich, das wir morgen alle nach Berlin fahren und er die Urlaubswoche alleine zu Hause verbringt. Ratet mal, was wir ihm schenken. Richtig, D-Ecu.
Das wird eine Freude.... -
Zitat von Wunderstürmer
Moin, moin,
Das wird eine Freude....Notarzt bereithalten. Bei der Hitze und dem Schock fällt der euch doch um!
-
so telefonat beendet,, jetzt kann ich mich weiterhin den wichtigen dingen widmen..
-
Zitat von Wunderstürmer
Moin, moin,
Das wird eine Freude....Sehr sehr gute Aktion
Ich hab am 28.6. mündliche Abschlußprüfung... dann is die Ausbildung vorbei evtl. werde ich ja noch von meinem alten Herrn überrascht... wer weiss wer weiss *ggg* -
Ormus hast du mir auch deine KK-Daten würd dir das geld so online überweisen,, weiß bei paypal meine daten nimmer
-
Zitat von ormus7577
Mist, hat jemand ein Parkticket für AF M über? Ist ja schon nicht mehr bestellbar (obwohl bei mir 5 Tage vor Spiel heute ist
)
ist halt leider nur noch 4 Tage 23 Stunden und 57 Minuten... die FIFA muss da halt leider so genau sein, wie bei den Ticketkontrollen! ein HOCH auf die FIFA
-
-
Zitat von ormus7577
Schweiz ist schon ok, hab aber 1-0 Sieg für sie getippt. gestern schon 1-0 für fra gehabt und kurz vor schluss punkte verloren...
Ach so, na dann ist es akzeptiert...ist aber andererseits auch schade für Togo..
Togo
Aber wenn du schon mal hier bist, gibt`s denn so langsam endlich mal die Software für die EM `08?
-
Zitat von Wunderstürmer
Moin, moin,
Das wird eine Freude....
Sauber
der wird abgehen! -
Zitat von Wunderstürmer
Moin, moin,
Das wird eine Freude....Würde mich nicht wundern wenn der auf einmal am 08.07. nochmal Geburtstag haben will...
Trotzdem tolle Aktion
-
-
Zitat von Nelson8384
Ach so, na dann ist es akzeptiert...ist aber andererseits auch schade für Togo..
Togo
Aber wenn du schon mal hier bist, gibt`s denn so langsam endlich mal die Software für die EM `08?
lass ihn doch mal verschnaufen! EM-tickets gibts doch erst ab März 2007. Die Organisatoren versprechen übrigens (achtung ich zitiere) "ein perfektes System in Sachen Verkauf und Vertrieb". Ob diese Formulierung ein kleiner Seitenhieb in Richtung WM-OK ist...?
-
Zitat von kayray
Ormus hast du mir auch deine KK-Daten würd dir das geld so online überweisen,, weiß bei paypal meine daten nimmer
Dem schließe ich mich an, allerdings würde mir die Kontoverbindung reichen
Mag mich einfach nicht bei paypal anmelden (hab' da 'ne kleine Phobie, ist mir irgendwie alles nicht geheuer...) Aber erkenntlich zeigen würde ich mich auch gerne
-
-
Zitat von miranda
Dem schließe ich mich an, allerdings würde mir die Kontoverbindung reichen
Mag mich einfach nicht bei paypal anmelden (hab' da 'ne kleine Phobie, ist mir irgendwie alles nicht geheuer...) Aber erkenntlich zeigen würde ich mich auch gerne
ich meinte auch mit kk kontoverbindung,, war nur so der trott der tage hier mit kk angeben,, fifa wirkt halt schon auf mich ein
-
-
MÖCHTE JEMAND (Cookie vorausgesetzt) 1xKat1 USA-GHA?
Hier schnell posten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!