Zitat von RentüjNaja... immerhin hatte wmlux Interesse UND Keks...
![]()
Das gibt's ja nich .. dass ich das noch erleben darf
Zitat von RentüjNaja... immerhin hatte wmlux Interesse UND Keks...
![]()
Das gibt's ja nich .. dass ich das noch erleben darf
Zitat von RentüjVon Berlin nach Köln CZE-GHA hinrück insg 45 EUR!
lässige sache über wen hast denn das gebucht? kennst ne seite wo ich günstige flüge finde...
Hi
habsch heute was verpasst...war ja ganz schön was los gestern...
Zitat von kayraylässige sache über wen hast denn das gebucht? kennst ne seite wo ich günstige flüge finde...
Bin mit germanwings geflogen!
http://www.drs.ch/index.cfm?gbAc…B14622&prg=drs3
für andreas zimmerli...
bin nicht ich jedoch ein kolleg hat vielen zu wm tickets verholfen
bitte voten wäre echt klasse danke..
jede stimm zählt...
Zitat von markus85levSauer wär ich nur wenn meine Freundin mir sagt Versuchs später nochmal, da war wohl jemand schneller wie du.....
Sauer wäre ich auch, wenn bei meiner Freundin dauerhaft rot wäre, nur ab und zu kurz gelb (was man dann auch noch auf vier verschiedenen Sprachen abckecken muss...) und ich mir von anderen Leuten erzählen lassen müsste, wann denn mal die letzte dieser sagenumwobenen grün Phasen war...
Zitat von RentüjVon Berlin nach Köln CZE-GHA hinrück insg 45 EUR!
CZE-Ghana war ja wohl mal nur geil,oder?
Zitat von WunderstürmerMoin, moin,
hoffe ihr habt die erste Hälfte der WM gut überstanden.
Ich muss mich mal mitteilen. Bin heute Abend zum Geburtstagsgrillen beim Freund eingeladen. Ist ein Fußballfan, hat aber keine D-Spiele bekommen. Ist unglücklich, das wir morgen alle nach Berlin fahren und er die Urlaubswoche alleine zu Hause verbringt. Ratet mal, was wir ihm schenken. Richtig, D-Ecu.
Das wird eine Freude....
Sensationel! Geil!
Habe leider kein Geburtstag!
Aber die Art von Überraschung ist weltklasse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!