Zitat von arnibanani
Ich bin zurück und bereit heute abend noch großes zu leisten
für wieviele karten ist der link??
Zitat von arnibanani
Ich bin zurück und bereit heute abend noch großes zu leisten
für wieviele karten ist der link??
Zitat von poochalso bei nem resale-package isses schon reichlich d*mlich, den link hier zu posten.
schau einfach mal die anzahl der betrachter dieses threads an
Verstehe ich nicht,
vielleicht hat ja jemand mehr Glück als ich.
Ich meine sowieso, dass nach 10 Minuten ohne Erfolg beim Resale nichts mehr zu machen ist.
Gruß
Arni
Zitat von groverMoin,
![]()
sucht jemand vielleicht noch ein Ticket für Schweiz gegen Südkorea? Mein Schwager hat eins in Kat.4 vom Fanclub Nationalmannschaft, will aber nicht hin. Er würde das Ticket für einen fairen Preis abgeben. Falls jemand Interesse hat bitte kurze PN an mich.
hätte interesse..
wie fair ist der preis?
Zitat von ReginaSnapclicks Dad muss echt produktionsfreudig gewesen sein...wie der Vater so der Sohn
![]()
Komm du doch nach Stuttgart...Mann kann ja auch was dafür tun - ich reise ja immerhin schon ein paar Std. an und von Pforzheim nach Stuttgart fährst du mit deinem Porsche doch innerhalb von ein paar Minuten...
das mit der produktionsfreude halte ich für ein gerücht! ich würde auch nach s kommen
Zitat von triple-sevenDanke,
dass Du das wie Ormus allen zur Verfügung stellen wirst
Leute gibt's
Hey, die Modifikation ist wirklich trivial und ich dachte, sowas waere in Ormus3 sowieso drin (habe hier nur Ormus2) und ausserdem war's nicht besonders nuetzlich mit den Dauergelben #38 und #40, da ich nur auf das gelbe Symbol gucke und nicht auf die Position. Es gibt ausserdem bessere Tools auf den Shareware-Seiten, die ich allerdings nicht nutzen kann, da absoluter Windoof-Hasser
Komme gerade aus Gelsenkirchen
War irgendwas gelb?
Zitat von diggedagAlles anzeigenWenn du dich mit Javascript auskennst. In der Datei reloadeveryOverlay.js musst du folgende Zeilen einfuegen:
if(tab.contentDocument.getElementById("left") == null)
{
;
} else {
//log("ID gefunden!!!"); document.getElementById("but_reloadevery_enable").setAttribute("checked", "false");
gSound.play(url);
return;
}Bei mir ungefaehr nach Zeile 270. Dann bleibt's auch stehen, wenn irgendwas Gelbes auftaucht. Und da ja nu endlich die Dauergelben #38 und #40 raus sind, kann ich's jetzt auch wieder laufen lassen
Ne, da kenn ich mich leider nicht aus.
Zitat von poochnochmals: kuck dir die betrachter des threads an. und dann kuck dir die preise bei ebay an.
nee, is klar.
O.k. O.k. habs verstanden, werd ich wohl nicht wieder machen....
Ich hoffe, falls jemand Glück hat, ist es keiner, der gleich damit zu Ebay rennt...
Bischen freundlicher hättest du es auch machen können.
Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist meine 10 Minuten Schlußfolgerung schwachsinn und du würdest empfehlen, den ganzen Abend weiter zu hämmern??
Gruß
Arni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!