Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Haste die Daten von seinem Account? Dann kauf ihm doch noch ein paar Resale Pakete für Ukraine-Tunesien
So ***** mag ich ja... Beteiligt er Dich denn wenigstens am Gewinn? Ansonsten gleich bei der Fifa melden. Habe bisher noch nie gehört, dass das mal jemand gemacht hätte.Lief ja alles über meinen Account!
Natürlich nicht, den gewinn behält er für sich.
-
Zitat von Hoschi0815
Bei den ersten Spielen hatte ich schon irgendwie immer schiss das falsche Ticket dabei zu haben
Ich hab denen am 1. Sicherheitsring auch erst D-CRC hingehalten bei SWE-TRI, bin direkt dahin gefahren aus München. Er meinte nur, das wär wohl das falsche Ticket, und hat geschmunzelt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nachdem rot weiterhin dominiert, habe ich mir soeben ohne hämmern Karten für Deutschland - Irland in Stuttgart am 02.09. besorgt..... und dass zu akzeptablen Preisen!
-
Hm muss mal ne Nacht drüber schlafen.
Mal was anderes wer kommt den von hier aus der Nähe von Hamburg (glaube ich) und hatte gestern noch 2 x ENg-SWE Kat 1 übrig kurz vorm Spiel?
-
Guten Abend!
Kurze Frage: War heute schon das Spiel SaudiArabien gegen Spanien GELB?
Gruß
Easy -
Edel Edel kannst es aber auch einfach mir geben
-
-
Zitat von kevel79
ja. Lass mich raten und vorher soll ich bescheid geben dass ich die Tixx in Resale gebe?
lass die Tix sperren und nimm jmd. anderes zu den Spielen mit. Dieserjenige zahlt dir dann den doppelten Preis damit Du Deinem "Freund" das Geld zurückgeben kannst sowie die neuen Tixx bekommst!
Eine Frage noch: Du hast auf Deinen Account für einen Freund & 3 andere Freunde die Tickets bestellt. Kannst du 5 auf einen Account bestellen oder gehst Du nicht mit?
-
-
Sodele, ich geh jetzt endgültig!
Dann hol ich mir mein AF München eben morgen ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!