Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Martinho84
Hier nen interessanter Link für Trikots
http://www.bobaymark.com/bbm/catalog/index.phpsieht zumindest nicht schlecht aus.
wird wohl zeitlich eng bis Samstagund ne gewisse Ähnlichkeit zum Original kann man dem Teil ja auch nicht absprechen
-
-
-
suche tickets argentinien - schweden (viertelfinale berlin) kann mir jemand helfen???
-
-
-
sagt ma mädels
wie siehts denn mit eurem bauchumfang eigentlich aus...??
Also ich mach seit Tagen/ ach was Wochen nix anderes als liegen - bier saufen und ab und zu die F5 taste drücken und wenn es mal nix besseres im fernsehen gibt schau ich auch die verfluchte WM. Eher in ausnahme fällen besuche ich mal ein stadion und mein Bauch ist ungerfähr so dick wie pams tiiten!!
Also ich war heut ne kurze hose kaufen und mir hat xL nicht gepasst und musste
also XXL nehmen - bin aber direkt zur kasse gegangen weil die erniedrigung konnte ich mir echt nicht mehr geben!
Also wie siehts denn mit euren Hängetitten aus??? -
-
so jungs wünsch euch noch ne erfolgreiche n8
geh pennen
-
-
-
In der METRO gibt´s welche für ca.50€!Im Bekanntenkreis hat doch bestimmt jeder einen mit ner Karte!?
-
ich glaub ich brauchne therapie nach der wm!!!
-
-
-
Zitat von primo
sagt ma mädels
wie siehts denn mit eurem bauchumfang eigentlich aus...??
Also ich mach seit Tagen/ ach was Wochen nix anderes als liegen - bier saufen und ab und zu die F5 taste drücken und wenn es mal nix besseres im fernsehen gibt schau ich auch die verfluchte WM. Eher in ausnahme fällen besuche ich mal ein stadion und mein Bauch ist ungerfähr so dick wie pams tiiten!!
Also ich war heut ne kurze hose kaufen und mir hat xL nicht gepasst und musste
also XXL nehmen - bin aber direkt zur kasse gegangen weil die erniedrigung konnte ich mir echt nicht mehr geben!
Also wie siehts denn mit euren Hängetitten aus???
Also ich sehe auch schon aus wie diego und hatte obendrein noch einen Kreuzbeinriss ! Weiß gar nicht ob ich das noch mal hinkriege nach der wm!!!!!!! -
-
btw, ist von euch beim f5'en von fehlerlinks in letzter zeit auch mal jemand auf die seiten der R+V Versicherung oder Warne Broth. -V wie Vendetta gelangt?
passiert mir dauernd -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!