Kranker Shit
Hoffe der kommt , sowas kommt nur 1mal im
lebenFalls du gewinnst , muss aber was fürs Forum drin sein , paar Kästen bier
![]()
Oder 10x CL Finale
Kranker Shit
Hoffe der kommt , sowas kommt nur 1mal im
lebenFalls du gewinnst , muss aber was fürs Forum drin sein , paar Kästen bier
![]()
Oder 10x CL Finale
Oder 10x CL Finale
aber Sponsorenpakete
aber Sponsorenpakete
davon bin ich jetzt von haus aus ausgegangen
ich hab schonmal im Voraus bezahlt
davon bin ich jetzt von haus aus ausgegangen
ich hab schonmal im Voraus bezahlt
dann mach schonmal den Verschenkefred auf
@BayernBest Du solltest aber ernsthaft einen (niedrigen) vierstelligen Betrag auf dem Konto haben um ggf. live absichern zu können.
Angenommen es fallen 3 Tore zwischen 46. und 70. Spielminute (oder noch eher), dann solltest du definitiv auf kein weiteres Tor mehr wetten. Ich drück dir die Daumen.
@BayernBest Du solltest aber ernsthaft einen (niedrigen) vierstelligen Betrag auf dem Konto haben um ggf. live absichern zu können.
Angenommen es fallen 3 Tore zwischen 46. und 70. Spielminute (oder noch eher), dann solltest du definitiv auf kein weiteres Tor mehr wetten. Ich drück dir die Daumen.
Guter Tipp, werde ich auf jeden Fall machen
Kranker Schein
Viel Erfolg ich bin gespannt
So BVB führt, jetzt muss Bayern mehr riskieren.
Die haben sich hoffentlich alles für die zweite Halbzeit aufgehoben.
Schade schade schade, aber Danke an alle die mitgefiebert haben.
Generell muss ich mal ein großes Lob an das Forum aussprechen. Das Tooor Forum hebt sich auf jeden Fall von anderen Fußball Foren ab. Hier werden neue Mitglieder von so vielen begrüßt, Ticktes werden getauscht und es herrscht generell ein angenehmen Klima und vieles mehr, das alles findet mal selten im Internet. Großes Kompliment an die Admins und Moderatoren und alle die das Forum am Leben halten! Bin froh auf das Forum gestoßen zu sein und hoffe irgendwann auch ein „Urgestein“ zu werden;)
Schade schade schade, aber Danke an alle die mitgefiebert haben.
Generell muss ich mal ein großes Lob an das Forum aussprechen. Das Tooor Forum hebt sich auf jeden Fall von anderen Fußball Foren ab. Hier werden neue Mitglieder von so vielen begrüßt, Ticktes werden getauscht und es herrscht generell ein angenehmen Klima und vieles mehr, das alles findet mal selten im Internet. Großes Kompliment an die Admins und Moderatoren und alle die das Forum am Leben halten! Bin froh auf das Forum gestoßen zu sein und hoffe irgendwann auch ein „Urgestein“ zu werden;)
du bist sicherlich betrunken
Wäre ich auch , schade um dein schein
Wie hast du ihn „gesichert“?
bestimmt in der 70. Minute €20.000 zu Quote 1,03 gesetzt
Am Ende gar nicht mehr, sind ja keine Tore gefallen...
Und am Anfang?
du bist sicherlich betrunken
Wäre ich auch , schade um dein schein
- Prost
![]()
Und am Anfang?
Sehr schade. Auch, dass du im Vorfeld kein Angebot erhalten hast. Das wäre ein netter Saisonabschluss gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!