Suche für die fifa-Tauschbörse, die am 20.März startet, einen zuverlässigen Tauschpartner. Habe 2 Achtelfinaltickets der PK 3 am 26.6.2006 in Kaiserslautern anzubieten.
Dort spielt der Sieger der Gruppe E (Italien, Ghana,USA oder Tchechien) gegen den 2. der Gruppe F (Kroatien, Brasilien, Japan oder Australien).
Suche Tickets für andere K.O.-Spiele, evtl aber auch interessante Angebote für Schweden-Spiele.
Schickt mir eure Vorschläge und Angebote an: danielbusse79@aol.com
Viele Grüsse!
daniel
Biete 2 x WM-Achtelfinale zum Tausch
-
-
immer noch aktuell...
nach diesem spiel gestern muss doch jeder Deutschlandkarteninhaber glücklich sein über den Tausch für den den Gruppenersten Gruppe E (Italien..?)
Oder etwa nicht....
Nesta oder Huth, Toni oder Asamoah? ...aber ich hab die deutschen Hoffnungen ja auch noch nicht aufgegeben. Trotzdem, bitte alle Tauschangebote für Klautern Achtefinale 1-2 mal PK3 schicken! -
Habe leider kein KO Spiel.
Kann dir aber 3X Italien - USA in Kaiserslautern anbieten.
Melde dich einfach bei mir ob du interesse hast.
gruss
chriss -
Hallo Chriss,
Italien - USA kommt leider nicht in Frage...
Würde (ausser anderen K.O.-Spielen) 4xSWE-PAR in Berlin suchen, oder 3xSWE-T/T in Dortmund. Beim Tausch gegen nur eine Achtelfinalkarte auch 2 Tickets für die obigen Spiele. Oder weniger von genannten Spielen und zusätzlich noch andere Vorrundenspiele (bspw. MEX-IRA in Nuernberg).
Viele Grüsse!
Daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!