Soll / darf man seine Tixx verkaufen ?! 0
-
klar freie marktwirtschaft !!! (0) 0%
-
nein das ist das allerletzte (0) 0%
-
verkaufen nur zum einkaufspreis (0) 0%
das thema was viele diskutieren ....
das thema was viele diskutieren ....
Warum denn nicht?
Hier werden Milliarden Tauschangebote gemacht, aber wenn du jemanden direkt ansprichst kommt nur:
Nö, kein Interesse, + Wertausgleich, bei Ebay krieg ich mehr ect.
Ich hab's bei mir sogar gepostet, wenn ich bis Sonntag nichts tauschen kann, geht es ab nach Ebay.
kann ich nicht sagen ... ich habe über tooor 2 Tauschpartner gefunden
Aber ich denke, mann muss auch tauschen wollen ... also ich habe z.B. bei der Tauschkarte abstriche gemacht ... einfach weil ich an dem Tag nicht konnte und das getauschte Spiel in NRW war ... somit besser für mich ...
Jeder, der noch keine Tickets hat (oder keine gescheiten) wird gleich aufschreien: "Nö, diese Geschäftemacher. Pfui!" Wenn sie dann aber auch abgestaubt haben, sieht die Sache ganz anders aus. Auf einmal heißt es dann: "Ich kann doch nicht zu jedem Spiel fahren. Die Kosten, die Entfernung." Und schon denken sie sich, dass sie doch auch mal versuchen könnten welche zu verticken. In diesem Sommer gibt es nunmal nur eine Währung: UND DAS SIND WM-TICKETS!!! (Ich glaube, das hat einer im Forum auch schon mal geschrieben)
IM GEISTE SIND WIR DOCH ALLE GLEICH!
jep, genau so siehts aus, wie pospo es beschrieben hat.
@Marki, ich würd noch warten bevor ich "nach" zu ebay gehe, Preise werden noch steigen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!