Kevin_173 - Davidw95 0:2
Habe mir zwar eine absolute Trümmertruppe ausgesucht, aber gegen Schalke reicht es noch gerade
Kevin_173 - Davidw95 0:2
Habe mir zwar eine absolute Trümmertruppe ausgesucht, aber gegen Schalke reicht es noch gerade
Jemand Bock und Zeit für Matches ?
Jemand Bock und Zeit für Matches ?
Ich hätte etwas Zeit
Ich hätte etwas Zeit
zocke kurz 1 fertig , dann können wir
In den Einstellungen im Hauptmenü geht das, Taktikvorlage heißt das glaub.Abspeichern nicht vergessen
Muss jetzt doch nochmal nachfragen was das Thema Aufstellung und Taktik betrifft:
Ich habe im Hauptmenü unter "Taktikvorlage" alles für mein Team eingestellt, die Aufstellung geändert, Spieler getauscht, individuelle Taktik eingegeben usw. Anschließend alles abgespeichert und versichert dass für mein Team alles stimmt.
Sobald ich jedoch meine Mannschaft für ein Online-Match für die Tooor Liga aussuche, ist wieder alles falsch . Innerhalb von 60 Sekunden schaffe ich nicht wieder alles umzustellen wie gewünscht.
Kann mir jemand nochmal genau erklären wie ich die voreingestellten Settings für meine Mannschaft auswählen kann vor dem Spiel?
hätte heut abend zeit für 1-2 matches @aceknox @Thomas1860
ich hätte auf jeden Fall Zeit
Wann hättes du den Zeit ?
des spiel gegen @macadona müsst schon gespielt sein?
ich guck mal, ob ich es schaffe... würde michkurzfristig melden
und, jemand zeit?
und, jemand zeit?
ich bin online aber halt nur Freundschaft Ligaspiel folgt bei uns wohl erst später
ich bin online aber halt nur Freundschaft Ligaspiel folgt bei uns wohl erst später
![]()
![]()
lass liga-spiel machen
und, jemand zeit?
lass liga-spiel machen
Ist ja Freundschaft siehst ja an der Mannschaft bei mir
was war denn da los?
zum Glückk nur Freundschaftsspiel
Inter 5:1 Monaco
wäre auch soweit
Dortmund 2:1 Everton
endlich mal nen gutes spiel von mir
Dortmund 2:1 Everton
endlich mal nen gutes spiel von mir
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab ich mich aufgeregt daheim...
ich hab mich bei der mega chance zum 3:1 aufgeregt. bekomm ich das ding nicht über die linie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!