Lasst uns mal sammeln:
Gestern hab ich ENG-SWE für 2.300 euros auslaufen sehen!
Lasst uns mal sammeln:
Gestern hab ich ENG-SWE für 2.300 euros auslaufen sehen!
Hab ich auch gesehen und halte es für gepuscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand soviel Geld für ein Vorrundenspiel einer WM bezahlt. Immerhin sind das auch 1.500,-- Pfund für zwei Tix.
also ich hab das Spiel vor mehreren Wochen öfters für den Preis weggehen sehen. Ich denke weil England sicher fürs AF qualifiziert ist sinken die Preise z Z. Die Engländer Sparen eben schon fürs AF gegen Deutschland
in Dortmiund habe ich einen Sweden gesehen, der hatte einen Pappkarton wo drauf stand, Suche Ticket SWE-EMG für 2000 € !!
Zitat von Chiemseefloin Dortmiund habe ich einen Sweden gesehen, der hatte einen Pappkarton wo drauf stand, Suche Ticket SWE-EMG für 2000 € !!
Den selben Typen hab ich auch in Hannover bei GHA-ITA gesehen. Ausserdem hat der für NED-ARG 1000 € geboten.
Kann einfach nicht glauben, dass jemand so viel für `n Vorrundenspiel hinlegt
Da schau ich das Spiel lieber in der Fan Arena und fahr dafür in Urlaub
naja kann man so nicht sagen finde ich:
Wenn ich pro Monat 10000 Euro netto verdienen würde, und das tun genügend Schweden und auch Deutsche etc. dann würd ich mir auch das Spiel das ich sehen will kurzfristig kaufen.. Für die Leute sind 1000 Euro manchmal wie für unsereins 100..
Zitat von fischnaja kann man so nicht sagen finde ich:
Wenn ich pro Monat 10000 Euro netto verdienen würde, und das tun genügend Schweden und auch Deutsche etc. dann würd ich mir auch das Spiel das ich sehen will kurzfristig kaufen.. Für die Leute sind 1000 Euro manchmal wie für unsereins 100..
genau so sehe ich das auch und wenn die engländer, schweden, ja sogar norweger etc. nach deutschland kommen und die wm gerne sehen würden, dann bezahlen die halt auch, für viele zählts halt einfach dabei zu sein und wenn man wie die engländer dann umbedingt die eigene mannschaft sehen will...
hat jemand den Typen gesehen, der mit grünem "Fuck Barbie" Shirt auf dem Rücken letzten Sa. in KL rumlief?
Was meint ihr wo die Preise am Sonntag beim AF in Nürnberg liegen (vorm Stadion)?
Diese Preise sind schon komisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass man für dieses Geld ohne Probleme, Ormus, F5 ect. hätte Hospitality Tickets kaufen können.
Zwei Finaltickets Kat. 2, Auktionsende in 4 Stunden.
Aktueller Preis: 6.049,00 EUR.
Wer bitte kann so viel Geld für ein Fußballspiel locker machen?
also 2 x Hf Muc kosten bei ebay ~2000.
ganz ehrlich ich würds ohne ebay locker für 1000 mücken abgeben. und kann fröhlich zum Hf nach dortmund fahren.
was hastn du heute eig. gnommen?:)
was hastn du heute eig. gnommen?:)
Ich kommuniziere von nun an nur noch mit Morsezeichen aus -Smileys!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!