Beiträge von Waldhöfer
-
-
-
-
-
Zitat von sleepless76
Ich wollte mich mit meinem Lob nicht selbst vorschlagen - soweit kann ich mich schon selbst einschätzen, dass ich nicht unter die Kategorie "Routiniers" falle
es wird bestimmt den richtigen treffen
passt schon hab damit weder dich noch andere ankreiden wollen! :p:
Gruß Waldhöfer
-
Achso und noch etwas.
Ich halte nicht viel davon, dass einige einfach "hier" schreien um mit in die Verlosung zu kommen. Die die es verdient hätten werder sowieso von einigen aus Dankbarkeit vorgeschlagen!Sich selbst vorzuschlagen find ich doch schon ziemlich arm..... ein kleines Beispiel: Hättet ihr früher in der Schule bei der Wahl des Klassensprechers euch selbst die Stimme gegeben um auf die Wahlliste zu gelangen? Wohl kaum, oder?!
Also nichts für ungut.
Es werden die richtigen auf der Lste stehen!Viel Glück allen, die es durch zahlreiche Hilfestellungen verdient hätten und nochmals Respekt für die geniale Aktion. :p:
Gruß Waldhöfer
-
auch von mir Hut ab für diese Aktion. (Fast) jeder andere hätte das Ticket innerhlab der Familie weitergegeben oder für teures Geld bei Ebay verkauft!
Wenn du mich fragst würde ich auch noch mit der Verlosung warten, bis die Spielpaarung steht, denn ich könnte mir vorstellen dass da sonst noch einige kurzfristig abspringen werden....etc....
also nochmals Respekt!
Gruß Waldhöfer
-
-
Zitat von PM2006
ok, hoffe du hast mich richtig verstanden, dann wäre es ok, würde dann meine karten jetzt schon abholen
nochmal zur verdeutlichung, so meinte ich es:
werden karten, die jetzt z. b. erst fürs achtelfinale in köln ausgestellt werden, direkt mit der richtigen spielpaarung (ukraine-schweiz) ausgestellt, oder steht generell nur winner match ... drauf?nein werden nicht anderst gedruckt!!!
Ich habe vorgestern erst Tickets fürs AF München bekommen. Es stand zwar fest dass da Deutschland gegen Schweden spielt aber trotzdem wird
"winner Gruop a - runner-up group b"
auf die Tickets gedruckt! Is ja auch völlig in Ordnung so!Gruß
-
Zitat von Birne
Der Hauptbahnhof ist wirklich häßlich und zum längeren Verweilen ungeeinget. Von daher kein guter Treffpunkt.
Zum alten Markt kommt man, wenn man den Hauptbahnhof am Hauptausgang verläßt, geradeaus unter der Fanwand hindurchgeht, immer geradeaus bis man die Fußgängerzone erreicht. Die Fußgängerzone nach links gehen und hinter dem Karstadtgebäude nach rechts auf den Alten Markt abbiegen. Schon ist der alte Markt erreicht.
Auf dem Alten Markt links halten, Cottons ist auf der linken Hand.
Vom alten Markt kann das Stadion per pedes über den roten Teppich erreicht werden.
bis denne
Danke für deine Beschreibung. Nun wird wohl jeder dahin finden!
Bis dann.
Gruß Waldhöfer
-
Zitat von Wildcard
HBF würde ich auch bevorzugen. Wir sind zu viert.
Hauptbahnhof ist insofern schlecht, weil nicht jeder zur gleichen Zeit ankommt. Außerdem habe ioch eben nachgeschaut: Es sind per Fus nur etwa 500 Meter zum Alten Markt. Fragt einfach die Einheimischen vor Ort. Wir werden des schon gebacken bekommen!
Gruß Waldhöfer
-
So also Leute; machen wir jetzt einfach mal als Treffpunkt für morgen
vorm Spiel Togo - Schweiz in Dortmund folgenden Ort fest:ab 12:oo Uhr am alten Markt vorm Cafe "Cotton"
vielleicht hat ja der ein oder andere ein Tooor-Shirt an damit man sich besser erkennen kann! :p:
Also wir sehen uns dann dort morgen!
Gruß Thomas
-
wäre gut wenn mal en Ortskundiger en Termin fix machen würde! Wie ich es so gesehen habe treffen die meisten wohl zwischen 10.oo und 13.oo Uhr an.
also macht mal en Termin fix!
Gruß Thomas
-
HI also ich komme um 11.21 Uhr am Hauptbahnhof an....bin für weiteres offen.
Gruß
-
Hi,
sind denn morgen einige aus dem Forum bei dem oben genannten Kick in Dortmund anwesend??Würde es sich lohnen, sich vor dem Spiel zu treffen?
Macht mal en paar Vorschläge.
Gruß Thomas
-
-
also ich hab mit meiner Karte für Brasilien - Kroatien (Kat.1 Block 28.1 Reihe 7 Sitz 27) klasse Erfahrungen gemacht. Habe mich eigetnlich schon auf einen recht schelchte Sicht eingestellt, aber wurde possitiv überrascht.
Schaut selbst:ALso wie gesagt Block 28.1 Reihe 7 Platz 27 war Kategorie 1 und bin damit voll zufrieden gewesen. Außerdem ist mir aufgefallen das zu meiner Linken etliche Leute mit Philips-Hospitality-Tickets saßen.... hatte also wirklich Glück mit meinem Platz!
Grüße Waldhöfer
PS: Sorry für die schelchte Qualität wurde aber nur per Handy aufgenommen!
-
habe Logins für:
1x Kat.3 Ukraine - Tunesien
1x Kat.4 Ukraine - Tunesien
wer möchte bitte HIER melden! -
-
wer möchte es mit 2x Kat.1 Italien - Ghana versuchen? Login habe ich bitte HIER melden!