so habe eben auf einen Schlag 2 Logins bekommen
1x Tunesien - Ukraine
1x Saudiarabien - Tunesien
diesmal kam nicht die Fehlermedung. Ich denk, dass eswieder geht..
so habe eben auf einen Schlag 2 Logins bekommen
1x Tunesien - Ukraine
1x Saudiarabien - Tunesien
diesmal kam nicht die Fehlermedung. Ich denk, dass eswieder geht..
Zitat von ralphAlles anzeigen
![]()
Hat jemand ne Ahnung was das sein soll: mit jedem Log-in Versuch:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Das geht mir seit heute morgen so!
Ist das ne Zufallssmeldung?
Oder eine Ormus Abwehr?
An meiner Cookie-Einstellung liegts jedenfalls nicht!
![]()
gleiche Meldung kommt bei mir auch seit einiger Zeit..... obwohl ich keinen selbst gebastelten Cookkie benutzte....etc....
Komisch.
Gruß
sorry zu spät..
1x Paraguay - Trinidad Kat.3 wer möchte bitte hier melden
Login für 2x Ecuador - Costa Rica Kat.1. Wer möchte bitte HIER melden!
Gruß
Zitat von face1887kommt man eigentlich mit vereisntrikots rein? weil bei mir ist kein WM sponsoer drauf... habt ihr da irgendwie erfahrungen???
gruß..
Hi,
ich habe sowohl Trikots vom FC Bayern als auch Trikots von Energie Cottbus, Greuther Fürth......etc....gesehen. Denke, dass es da keine Probleme gibt!"
Gruß
achso habe vorhin noch etwas vergessen:
Hat den vielleicht jemand von euch dieses Spiel aufgezeichnet oder weiß jemand, ob man es irgendwo runterladen kann??
Wäre nicht schlecht, wenn es jemand hätte. Würde auch ein Entgeld dafür bezahlen einfach per PN melden!
Gruß Thomas
Hi,
nun melde auch ich mich mal zu Wort!
Also erstmal muss ich sagen, dass ich mit der Stimmung in unserem Block ganz zufrieden war! Ich war im Block 334 (Oberrang Ecke Nordkurve) gesessen/gestanden. In unserem Block haben eigentich alle gut mitgezogen!
Nur der eine Typ, der ungefähr 45 mal "Steht auf wenn Ihr Deutsche seid" hat nach ner Weile genervt, da er wirklich nur das drauf hatte und ratze dicht war!
Possitiv war ich übrigens von der Stimmung der Ticos überrascht!!! Hut ab. Friedlich, glücklich und tanzend schon über 4 Stunden vorm Spiel und auch gelegentlich während des Spiels haben sie gezeigt, dass es für sie NOCH WAS EINMALIGES ist, bei der WM dabei zu sein!
Gruß Thomas
PS: Danke nochmal an taufbrief, mit dem ich mich vorm Spiel ne Weile unterhalten habe und der uns ein Kühles ausgegeben hat!! :p:
1x Ecuador - Costa Rica imme rnoch da. Kann doch nicht sein, dass des keiner möchte!!
jemand Bock auf 1x Kat.1 Eccuador - Costa Rica bitte hier melden
2x Kat.2 Ukraine - Tunesien schnell wer möchte??
2x Kat.2 Iran - Angola bitte HIER melden wer möchte
2x Kat.2 Ukraine - Tunesien recht preiswert, wer möchte?? Bitte HIER meden
jetzt login für 1x Kat1 Iran- Angola bitte Hier melden wer möchte
letzter Aufruf für 4x Kat.1 Iran - Angola